Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 24. Juni 2013
Kann man nicht meckern nicht zu teuer und egal wo man es abspielt ob auf Handy,Computer,Auto ect. es hat einen immer einen guten Klang und ist durch AmazonMP3 auch schön sortiert auf dem Computer.(Alles schön mit Namen beschriftet Titel,Interpret,Jahr etc.) :)
Immer wieder gerne, kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 12. April 2013
Der Song bietet alles, was ein guter Disco-Hit braucht, ein flotter Beat zu dem man sich gut bewegen kann, ein Rhythmus der auch den Bewegungsfaulsten die Fußspitzen zucken lässt und eine Sängerin, deren Stimme so charismatisch wie einzigartig klingt.

Klare Kaufempfehlung für Freunde und Fans von elektronischer Disco-Musik à la David Guetta.
am 8. Februar 2013
Ich habe mir den Song geholt, da ich ihn im Radio schon öft gehört habe und er mir nicht mehr aus dem Ohr ging. Selbst nach dem 60x hören habe ich noch nicht zu viel davon.

Ich kann den Song nur empfehlen wenn man auf Dance steht.

Der Download über Amazon MP3 wie immer problemlos und selbst auf meinem Android Device ohne Probleme abspielbar.
am 25. Dezember 2012
Ich höre im Auto ab und zu gerne Radio. Nur leider war dies eine Zeit lang gar nicht möglich, weil nur Musik gespielt wurde, die verboten gehört! Aber endlich ist es wieder hörenswert: "Sweet Nothing" ist eines der besten Lieder, die 2012 erschienen sind und vielleicht sogar das beste Lied, welches 2012 im Radio lief!

Obwohl es ein Feature mit Florence Welch ist, die sonst nicht so meine Musik macht, ist das Lied wirklich empfehlenswert.

Auf jeden Fall mehr davon!!
am 20. Januar 2013
Als ich diesen Song zum ersten Mal im Radio gehört habe, dachte ich sofort: Diese Stimme kenne ich doch! Florence erkennt man einfach. Sie hat Kraft und Klarheit in der Stimme und gleicht den Techno-Sound wunderbar aus. Bisher hat mir Florence Stimme jedes Lied versüßt und wer ihre Stimme liebt, wird sicher auch dieses Lied einfach umwerfend finden.
am 15. November 2012
Super Partysong!!!

Die Beats von Calvin Harris machen mega gute Laune, die Stimme von Florence Welch lädt zum mitsingen ein. Egal ob zur Party oder zum chillen, dieser Song ist super, daran führt kein Weg vorbei!
am 26. Oktober 2013
Ein feat. Song finde ich immer ein bisschen riskant, denn letztendlich zieht der bekanntere Künstler, Florence (nichts gegen CH), die Aufmerksamkeit auf das Lied. Etwas geht Florence für ihren Stil, nach meinem Geschmack, etwas unter ... - trotzdem toller Loungesong ...
am 21. April 2013
Tolles Lied, klasse Melodie, super guter Ohrwurm bleibt lange im Ohr
würde mir jedoch gleich das ganze Album von Calvin Harris ( 18 Months ) kaufen, da so gut wie alle leider von diesem Album richtig Klasse sind.
am 15. November 2012
Das Lied ist gut, das Zusammenspiel zwischen der Arbeit von Calvin Harris und der außergewöhnlichen Stimme von Florence Welch hat man so nicht erwartet, aber es passt wunderbar zusammen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken