Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 18. Mai 2013
Eigentlich ist das nicht meine Musikrichtung. Normalerweise höre ich eher Rock, durch Ray Dalton wird das hier aber ein Unikat und es passt einfach so perfekt ineinander, dass ich es gar nicht mehr stoppen kann.

Wirklich ein beeindruckendes Lied, es macht Stimmung, Macklemore hat als Rapper sowieso Talent und dann der Refrain von Ray Dalton. Leute, die das Lied kennen wissen was ich meine.

Großartiges Lied!
am 16. Februar 2017
Macklemore ist halt super. In Kombination mit Ryan Lewis unschlagbar. perfekt als amazon Streaming und qualitativ hochwertig da jederzeit verfügbar.
am 20. Oktober 2013
Die starke Verbindung zu Amerika merkt man durch die sehr hohe Qualität Macklemore's. Trotzdem ist es schön, dass er seinen irischen Charme und auch ein wenig den Slang nicht verloren hat. In der Zeit von all den bekloppten "Fi.. mich in den Ars.."-Rappern ein toller Künstler, der das Potenzial hat, sich lange zu halten.
am 12. September 2014
Es ist nahezu egal in welcher Stimmung ich mich befinde. Sobald ich dieses Lied höre fangen meine Beine an zu tanzen, meine Hüften an zu shaken und meine Stimmung sich zu heben.

...und irgendwann werde ich den Text fehlerfrei mitsingen können...irgendwann!
am 21. Oktober 2015
Konnte erst nicht so recht was mit anfangen. Doch inzwischen ständiger Begleiter. Bei Regen mit Wauwau unterwegs. Egal, Song hören und gut ist.
am 28. Februar 2016
Ein Lied, das immer besser wird, je öfter man es sich anhört. Can't Hold Us von Macklemore & Ryan Lewis ist einfach spitze.
am 20. März 2015
begnadeter rapper - einprägsame stimme . für den frühling / sommer - im auto , - laut aufgedreht absolut funktionsfähig . im club oder für party fast ein muss
am 26. Juni 2013
Macklemore & Ryan Lewis beeindruckender Sound und das Lied ist eine Hymne, die sich jeder Musikliebhaber runterladen sollte. Es gibt nur wenige Lieder die es mit diesem aufnehmen können. Also kaufen, kaufen, kaufen!
am 21. April 2015
Toll, danke, super, toll, toll, toll, toll, danke, toll, toll, toll, super, danke, danke, super, vielleicht, klasse, toll, toll, toll!
am 26. August 2013
Funktioniert und läuft einwandfrei. Der Amazon- Player hält was er verspricht. Das beste was man sich für sein Handy zulegen kann.
Super Musik aus allen Genre's.

Top Lied. :-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Can't Hold Us (feat. Ray Dalton)
The Heist [Explicit]