am 4. November 2015
Schiller liefert hier zuverlässig ein weiteres Album ab, dass zum Träumen und Weltenerstellen im eigenen Kopf einlädt. Das ist es auch, wozu man Schillers Musik meiner Meinung nach nutzen sollte, als Wegbegleiter, Soundtrack und Wegweiser für das eigene Kopfkino, die Pause vom Alltag und der Gewöhnlichkeit.

Denn alles in allem: in unseren Gedanken sind wir frei.
am 18. März 2014
Ich kannte Schiller nicht. Eine Kollegin kam und bat mich, ich solle mir mal Schiller's "Atemlos live" auf Youtube ansehen. Das habe ich auch gemacht - und bin schlicht weggeflogen. Eine Stunde und 11 Minuten während der Arbeitszeit - die Arbeit war plötzlich egal (zu meiner Entlastung darf ich vielleicht sagen: mir gehört die Firma, für die ich arbeite). Also habe ich spontan sofort danach "Sonne" bestellt. Die CD macht einfach nur gute Laune, egal ob geschrammelt im Auto oder auf einer guten Anlage zu Hause. Live ist sicherlich am allerbesten, aber die CD tut's auch. Uneingeschränkte 5 Sterne.
am 21. August 2015
Die CD hat eine hervorragende Tonqualität, die es ermöglicht dieses geniale Musikwerk so richtig zu genießen. Von mir eine glatte 5 Sterne Kaufempfehlung. MfG. vom grauen Wolf ;o)
am 19. April 2017
....man kann diesem Album nur 5 Sterne geben. Da muss ich nicht weiter drüber nachdenken. Schiller liefert einfach nur Qualität
am 23. Oktober 2014
Also Schiller ist nicht jedermanns Sache, aber das Album sollten zumindest die Fans sehr gut finden. Ich feinde einige Tracks sind die besten, die Schiller je gemacht hat.
am 4. März 2015
Diese CD ist wie alle anderen von Schiller, sehr schön anzuhören und war ein Geschenk an meinen Mann. Ich fand den Herrn Schiller gut, er ging zum Konzert zu Aquamaris und war noch begeisterter. Man kann sie immer wieder hören.
am 24. September 2014
Das ist eine CD, die ich jedem empfehlen kann, der nach Aktivitäten Entspannung sucht bzw.
als angenehme Hintergrundmusik egal wo, allein oder in angenehmer Runder ein Volltreffer
für das Gemüt
am 13. Mai 2013
Wieder ein sehr gut gelungenes Album des Künstlers in dem er die volle Breite der elektronischen Musikinstrumente ausnutzt um dem Hörer ein gutes Gefühl zu vermitteln.
am 20. Juli 2014
einwandfrei, gute Songe, geniale Lieder, ute Auswahl der Lieder, Preis akzeptabel, was will man mehr? Einfach noch mehr davon! Gell!
am 24. April 2013
Prima Album, sehr klangvoll und richtig was zum abschalten dabei. Richtig gut gefallen mir hier die Tracks Alive und Morgenrot.

Opus
Weltreise