Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 7. September 2013
Sonne erschien 2012 und wird völlig zu unrecht als Mainstreamscheibe zerrissen. Es sind wuderbare typische Schiller Stücke darauf. OK der Titelsong Sonne ist geil, aber es erreicht auch ein sehr breites Puplikum. Letztendlich muss auch CvD damit Kohle verdienen.
am 30. Mai 2013
die beste Scheibe die Schiller je gemacht hat. habe die Titel vorher live gehört und finde sie auf CD noch besser. die Musik ist teils wieder rhythmischer und kraftvoller geworden, sie besitzt eine ungeahnte Vielfalt von zusammenspielenden Klängen
am 19. August 2013
Für Musikliebhaber, würde ich empfehlen diese Doppel-CD-Album-Set, nicht nur für die Songs als auch die Menge aller Facetten des Sounds und positive Energie und Wohlbefinden vermittelt, dass. Beratung zu hören und hören Schiller.
am 12. Dezember 2013
Und wieder ein super schöes Album von Schiller.
Ich habe ja schon einige Alben von Schiller und auch das hier ist sein Geld wert.

Wer Schiller mag, kann hier beherzt zugreifen.
am 17. Dezember 2013
Immer wieder gut zu hören! Und jedes Album ein Unikat! Super!
Ich habe nicht mal vorher reingehört... sondern einfach gekauft! Bei Schiller kann man einfach nicht enttäuscht werden!
am 8. Februar 2014
Nachdem ich schon einige Schiller-CDs besitze, durfte diese nicht fehlen in meiner Sammlung. Einfach eine schöne CD zum Relaxen. Ein Must-Have für jeden Schiller-Fan.
am 1. Februar 2014
Bin noch nie enttäuscht worden. Jede Musik CD ist eine Klasse für sich. Sicherlich was für Liebhaber. Aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht wirst Du ja ein Fan.
am 8. September 2013
Also Schiller Opus, Hammmmmmmmmmmer Geiles Album. Die Platte ist einfach nur der knalller. Kann ich nur emfpehlen.... Würde ich jeder zeit wieder kaufen...
am 8. September 2013
die rezension Sonne LP
eine klangliche meisterleistung
besonder das lied sonne der graf singt soooo unglaublich gut aber nur auf der vinyl !!!!
am 15. September 2013
Die absolute Empfehlung, wenn es ums Träumen und Gute Laune haben geht! Ich freue mich immer wieder diesen ohrwurm zu genießen. Besonders beim Sport!