flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. Februar 2017
Macklemore übertrifft sich hier wieder einmal selbst. Toller Song der Spaß macht und immer wieder mitreißt. Sehr zu empfehlen. Top
am 9. Mai 2016
tolles lied, habe zum ersten mal den Musik Kauf über Amazon ausgewählt und es war gut. Lediglich das übertragen auf adere Geräte ist kompliziert.
am 14. Mai 2017
Habe den Song jetzt erst entdeckt, wieso ist das an mir vorbei gegangen? Der Song ist der Hammer, das Video supercool, bin neuer Fan von Macklemore. Cooler Typ! Das Album ist auch super. Totale Kaufempfehlung.
am 25. Juli 2015
gute Musik was soll man den noch schreiben. Musik ist immer Geschmacksache. ist weiter zum empfehlen der auch sowas hört.
am 25. November 2013
Einfache Auswahl!
Leichtes downloaden!
Toller Preis!
Super Qualität!
Tolles Lied! Einfach super!
Ich liebe Amazon, ich würde meine Musik nirgends anders mehr kaufen!
am 12. September 2013
Dieses Lied ist ein Ohrwurm, höre das Lied immer noch sehr gerne.
Da stimmt einfach alles, auch der Bass ist nicht ohne =)

MfG
am 2. August 2013
Macklemore weiß, wie er bestimmte Gruppen oder Formen von moderner Kunst auf die Schaufel nehmen kann. Das Lied ist gut, das Video jedoch besser.
am 18. April 2013
Thrift Shop ist ein Song bei dem sich der Ohrwurm gedacht hat, das Lied singe ich verdammt gern und oft! :-P
Gefällt mir!
am 23. Oktober 2013
Mir gefällt nur dieser Titel und könnte ihn immer und immer wieder hören, deshalb habe ich ihn mir runtergeladen. Klasse.
am 10. Juli 2013
Echt geile Musik, das Lied gefällt mir! Was soll man da noch sagen, cooler Song, colle Gruppe!
Muss man haben!

Thrift Shop (feat. Wanz) [Clean]
Thrift Shop (Originally by Macklemore)