flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. Juli 2014
Es wird kaum am Kindle liegen bzw. an dessen Hardware, aber es dauert bei einem Seitenwechsel oder wenn man hereinzoomt immer eine gefühlte Ewigkeit bis sich der Inhalt scharf stellt. Zudem scheint die ganze App nur dazu da zu sein ein Abo abzuschließen. Entgegen der aktuellen App für Android konnte ich keine einzelnen Ausgaben kaufen. Scheinbar stammt die App aus dem Jahr 2012? Amazon sollte hier unbedingt nachbessern! So wie jetzt ist die App quasi nutzlos.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2014
Ich habe mir mehr versprochen von dieser App. Ich habe erwartet dass die Ausgaben für die digitale Ansicht aufbereitet werden. Hier werden allerdings die Seiten eins zu eins wie in der Printausgabe angezeigt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2015
Diese App ist völlig Sinnfrei wenn man nicht ein CB Abo hat. Ich habe sie gleich wieder vom Kindl gelöscht.
am 8. März 2015
Nach dem auf das Kindl HD Fire war die jüngste Ausgabe ein halbes Jahr zurück. Wozu dient eine App mit der ich nur Zeitschriften von vorgestern lesen kann?
am 7. April 2014
Ist nur Werbung und soll zum Kaufen eines ABO verleiten.
Was soll das denn??????
Das bekomme ich über einen ABO Vergleich leichter und günstiger!!
am 20. November 2013
Ich habe die App gleich wieder gelöscht, weil sie nicht meinen Erwartungen entsprach. Ich habe mir eine bessere App erwartet.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2014
ja, leck mich doch, wieso muss ich mir hier irgendeinen Mist aus den Fingern saugen, obwohl sich die Welt auch einem leeren Bogen Papier den A l l e r w e r t e s t e n abwedeln kann?
am 13. Dezember 2013
Super, gern werde ich auch andere Angebote in dieser Richtung wahrnehmen.Bin sehr zufrieden damit.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Mfg Uwe
am 11. Januar 2013
Von wegen Gratis!!!
Kaum heruntergeladen, schon muss man bezahlen. So etwas finde ich wirklich furchtbar. So einfach wird man für dumm gehalten. Man kann sich nicht mal ein, zwei Seiten ansehen.
Unverschämtheit
32 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2012
Wer meint, mit dieser App in der CoBi zu stöbern wird enttäuscht sein, es verbirgt sich dahinter nur die Möglichkeit, ein Abo abzuschließen.
47 Personen fanden diese Informationen hilfreich