Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Dezember 2012
Da ich dieses Jahr ebenfalls eine Wohnmobilreise nach Schleswig-Holstein plane, kam dieses E-Book wie gerufen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist kein Null-Acht-Fünfzehn-Führer, sondern man merkt, dass der Autor diese Reise selbst liebevoll vorbereitet und auch so durchgeführt hat.
Der Autor beginnt mit der wirklich nötigen Checkliste. Die vielen Links und Apps-Empfehlungen sind enorm hilfreich, jedoch für den Kindle - wie auch die sehr schönen Fotos - leider nicht so ideal. Aber mit dem Notebook oder auch dem Kindle fire ist es ein Genuss mit diesem Reisebuch eine entsprechende Tour vorzubereiten. Hier werden WoMo-Stellplätze bzw. WoMo-Parkplätze mit Koordinaten fürs Navi empfohlen. Ebenso schöne Radtouren. Auf Sehenswürdigkeiten hingewiesen.

Da ich das E-book auch auf meinem iPhone aufrufen kann, nützen mir auch hier die Links. Wie gesagt, das E-Reise-Book ist optisch wie auch informativ ein Genuss. Ich kann es nur empfehlen und freue mich, so gerüstet, auf meine Tour im nächsten Jahr.
am 15. März 2013
Da ich im Urlaubsland Schleswig-Holstein wohne und dieses Land sehr gut kenne, habe ich dieses E-book aus Neugier heruntergeladen.

Die Struktur des Buches ist sehr gut: Von den Reisevorbereitungen bis hin zu den Beschreibungen der Wohnmobilplätze, den Dörfern/Städten mit den Sehenswürdigkeiten wird überall auf hilfreiche Hyperlinks verwiesen und durch zahlreiche Bilder wird alles veranschaulicht.

Schleswig-Holstein freut sich auf Sie!
am 9. Mai 2013
Dies ist keine Reisebeschreibung im klassischen Sinn. Ganz kurz werden die einzelnen Stationen der Reise vorgestellt und mit sehr persönlichen Eindrücken garniert. Leider kann ich mit den GPS Daten nichts anfangen, aber es ist gut, dass Stellplätze für Camper angegeben werden.
am 14. April 2013
Ein wirklich gelungener Reiseführer, auch interessant für Leute die eigentlich nicht mit einem Wohnmobil unterwegs sind. Aber natürlich gedacht für Leute mit Wohnmobil. Schöner Überblick und gut geschrieben. Glatte vier Sterne.
am 12. März 2013
Als Betreiber eines Wohnmobilstellplatzes und als aktiver Wohnmobilreisender machte mich dieses e-book neugierig. Da sich nicht nur „alte Hasen“, auf Reise begeben, kommt die Checkliste gut. Alles, was man für eine Reise nach Schleswig-Holstein wissen sollte, hat der Autor zu Papier gebracht. Ausführliche und interessante, nicht langatmige Beschreibungen. Schöne Bebilderung. Um in seinen Worten zu schreiben,
MEINE MEINUNG: 100% empfehlenswert.
am 12. Januar 2013
Alles okay, bin zufrieden,funktioniert gut, gute Laune garantiert.
Was soll ich noch sagen, na ja, mehr fällt mir dazu nicht ein !