am 10. Juli 2014
Für das Aufnahmegerät ZOOM H4n wollte ich die Fernsteuerung haben. Dass diese im Set mit weiteren Zubehör angeboten wird, kam mir sehr entgegen. Die Fernsteuerung funktioniert sehr gut, die weiteren Zubehörteile sind praktisch. Kann ich empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell.
am 4. August 2014
keine negativen Aspekte - keine positiven Dinge - tatsächlich so wie erwartet durch den Händler bereitgestellt. Die Fernbedienung, insbesondere der Kabelanschluß am Bedienteil sieht etwas fizzelig aus.
am 2. April 2014
Perfektes Zubehör für H4n. Wie üblich in Zoomqualität. Absolut empfehlenswert, im speziellen bei Kamerabetrieb im Freien, da man sonst Berührungsgeräusche aufnimmt.
am 17. Januar 2013
Eigentlich kaufte ich mir das Set wegen des SLR adapters und wegen der Fernbedienung.
Beides ist von guter Qualität und tut, was es soll.

Besondere Beachtung fand der Winddiffusor, die s.g. Ratte bei uns in der Familie. Zu Weihnachten bekam die Familie einige Living Puppets geschenkt und die Ratte hat sich zum festen Mitspieler entwickelt ;-)
Als Windschutz ist es gut geeignet und kommt auch mit recht stürmischen Umgebungen noch klar.

Den Rest habe ich nicht ausprobiert.