flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Seemann, laß das Träumen
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 21. Mai 2017
Für Musikliebhaber, wie mich, ist dies eine schöne Erinnerung an meine Jugendzeit. Für die ältere Generation sehr empfehlens,- und höhrenswert.
am 14. Mai 2016
Die Zusammenstellung ist gut - für mich auch ein paar Lieder, die ich noch nicht kannte bzw. auf anderen CD`s hatte.
am 15. September 2014
Eingebettet zwischen ihren zahlreichen und hinreichend bekannten Südseeromantik-Schlagern aus den Jahren 1956 bis 1961, die zweifellos auch heute noch ihren Reiz haben, singt Lolita zwölf Lieder von Peter Kreuder, Robert Stolz und anderen aus einer Produktion aus dem Jahr 1960, die es bisher nirgendwo auf CD gab. Das magere vierseitige Booklet bietet hierzu leider keine weiteren Informationen. Das gilt auch für acht Schlager des Western-Trios, zwei der Arizonas und einem der Geschwister Schramm, bei denen die markante Stimme Lolitas deutlich herausragt und die bisher weitgehend nicht auf CD erhältlich waren. Es finden sich also insgesamt gut 20 "wiederentdeckte" Schätze hier erstmals auf CD. Wer noch weiteren Bedarf an Lolita-Schätzen hat, dem empfehle ich die 3-CD-Box "Die volkstümliche Hitparade der 50er Jahre" mit drei weiteren Liedern der Geschwister Schramm und dem Lied "Kleines Leuchtkäferle", gesungen von Walter Böcksteiner und Lolita (als Ditta Susa). Trotz mangelhafter Hintergrundinformationen gebe ich für das "Bergen der Schätze" fünf Sterne.
am 13. Dezember 2013
Die ältere Generation kann sich sicherlich an Lolita erinnern. In den 50iger und 60iger Jahren ein berühmter Schlagerstar. Für die Sammlung der Oldies erforderlich.
am 15. Dezember 2015
Gute CD. Sollte in keiner Sammlung fehlen.
Ich spreche hiermit eine Kaufempfehlung aus.
+ + + + + + +
am 26. April 2013
Rendevouz international version has the same old songs that the other one has!!!
Seemann, lass das träumen 12 melodies could have benn in STEREO (Unvergessene melodien mit Lolita)
am 17. Juli 2016
nach viele jaren wieder die alte melodienen meiner Jugend es war sehr angenehm diese Song wieder zi entdecken und anhören