Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Februar 2015
oder für andere Einsatzzwecke! Wirklich hell, sicher und einfach zu bedienen (auch im Dunklen) und sie schaltet sich auch nicht versehentlich in der Hosentasche an! Meine waren tatsächlich in 5 verschiedenen Farben und funktionierten alle. Danke an Rezensent(in) Lila, denn erst dort habe ich die Dauerlichtfunktion entdeckt. Winziger Schiebeschalter unterhalb der "Birne", klappt bei Helligkeit einfach, im Dunklen eher nicht weil der Schalter sehr klein ist. Keine 50 Cent pro Lampe incl. Befestigungsring, Batterie und Versand. Das empfinde ich als sehr preiswert. Wirken im Gebrauch stabil und relativ langlebig. Ich bin sehr zufrieden. Update Februar 2017: Es werden nur noch einzelne Lampen versendet nicht mehr 5 Stück in verschiedenen Gehäusefarben. Im Set früher leuchteten alle Lampen weiß. Ich habe noch 3x nachbestellt weil ich dachte es sei ein Versehen. Aber nein, nur noch einzelne Lampen. Die letzte Lieferung enthielt statt bestellter 5 Exemplare nur 3 Lampen mit schwarzem Gehäuse. 2 davon waren defekt! Auf meine Reklamationen habe ich nie eine Antwort erhalten. Fazit: Nicht mehr kaufen!!!
am 7. Dezember 2017
Lieferung dauert recht lange. Das ist aber kein Problem. Von den 5 Lämpchen leuchten 3 bei leichtem Drücken. Die 2 restlich muss man schon extrem stark und an der richtigen Stelle drücken damit sie leuchten. Zuerst dachte ich sie seien defekt oder die Batterien seien schon leer. Die Lämpchen sind aber sehr viel heller als das genau gleiche Modell, dass ich vor ca. 10 Jahren gekauft habe (trotz neuer Batterien im alten Modell). Die Farben sind anders als abgebildet: Hell-gelb, violett, rosa, blau, grün.
am 19. November 2017
Also ich muss sagen ich bin wirklich begeistert.
Das Produkt war über eine Woche eher da und es funktionieren alle. Ich habe zwar statt weiß blau bekommen und das rot sieht auch anders aus aber das stört mich gar nicht.
Manche lassen sich leicht drücken,andere ziemlich schwer also für jeden Geschmack etwas dabei.
Wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen aber 5 Stück für nicht mal 2 Euro, alle erfüllen ihren Zweck und dann noch ohne versandtkosten...Da kann man einfach nicht meckern.:)
am 1. Januar 2017
Geliefert wurde nur eine Lampe - und die ist völlig unbrauchbarer Schrott! Absolut keine Kaufempfehlung! Ein Stern ist sogar noch zu viel...
TOP 1000 REZENSENTam 16. Januar 2014
Hätte ich wirklich nicht erwartet, aber hell sind die Dinger.
Klein auch, dass sie als Notfalllicht auch immer dabei sein können.
Aber ich kann bis jetzt nur eine Taster Funktion feststellen und kann noch kein dauerleuchten anschalten.
Preisleistung absolut Top!

** Update **
Dauerlicht gefunden. Musste erst den kleinen Hebel ein bisschen mit Gewalt reindrücken. Jetzt gehts auch leichter und Dauerlicht kann brennen.
am 5. August 2014
Diese kleinen Taschenlampen sind unglaublich hell, sie passen an jeden Schlüsselbund.

Als Fahrradfahrer finde ich besonders gut, dass man die Leuchtfunktion einrasten kann, so hat man beide Hände frei um ein Tor zu öffnen.
Ich habe 2 mal 5 Lampen gekauft und sie sind alle weg.
..Verschenkt, weil alle meine Freunde so begeistert waren und auch so eine Taschenlampe haben wollten ;)
am 6. September 2016
Wenn es möglich wäre, würde ich sogar noch minus 5 Sterne geben.
Ich rate ganz, ganz dringend von Kauf ab!
am 12. April 2014
Die Teile brauchten ne Weile, bis sie bei mir waren. Aber der Händler war sehr nett. Dann war ich äußerst positiv überrascht!
superklein, superhell, Lithiumbatterien. Selbst wenn man sie nicht benutzt, dürften die Teile ein paar Jahre halten.
Ich schleppe mittlerweile überall eines mit mir herum und überlege noch ein zweites Set zu kaufen.
Warum? Weil diese Dinger aus Knopfdruck leuchten und auch einen kleinen Schiebehebel enthalten: wenn man den betätigt, nach hinten wohlgemerkt, dann leuchtet die Lampe dauerhaft.
Ist halt kein fokussiertes Licht.
Aber macht sehr hell!
Absolute Kaufempfehlung
am 31. Januar 2014
Die Lampe ist klein, leicht, Ideal für den Schlüsselbund.
Durch drücken auf beide Flächen leuchtet die Lampe schnell auf.
Der kleine Schalter lässt sich nur schwer anschalten (etwas kniffelig).
Ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Ein Langzeitvergleich ist noch nicht möglich.
am 26. November 2013
Die Lampe ist sehr hell und von 10 Stück keine Ausfälle. Ich habe eine bei mir im Kellnerportemonnaie befestigt. liefert auch dort unproblematisch helles Licht. War zudem sehr schnell bei mir. Kaufempfehlung!