am 7. August 2013
Beim Kauf dieses Artikels ist nichts schief gelaufen. Schneller, sicherer Versand, einfache Inbetriebnahme.

Besser gehts doch nicht! ;D
Habe dieses preisgünstige Soundmodul in ein Plüschtier eingesetzt, das ich nun nach Belieben mit Sprüchen füttern kann.

Toller Artikel - gerade für Hobbybastler mit Sinn für die feine Elektronik.

Artikel funktioniert einwandfrei und ist komplett mit Knopfbatterien geliefert - einsatzbereit.

GENIAL, gerne wieder
am 20. Oktober 2013
Das Modul kam schnell zu mir in die Bude,
die Sound Qualität ist dem Preis entsprechend
aber als kleines Soundmodul für meine Modellkirmes ist
es mehr als ausreichend, alles funktioniert bestens.
Würde es wieder kaufen.
am 29. Dezember 2013
Super lustig und vielseitig einsetzbar :)
La la la la la brum brum brum sowas kann man z.b aufnehmen :D
am 30. September 2015
Habe es in eine Plüschkatze gebastelt. Durch die Füllung des Kuscheltiers musste die Aufnahme natürlich sehr laut sein aber das Ergebnis war super! Auch der Sound war super, womit ich anfänglich nicht gerechnet hätte!
am 16. Februar 2014
Mir hat es deshalb gefallen weil ich es in meiner Modell Anlage mit einfügen kann. Ich habe es in einer Kirche eingefügt.
am 4. Dezember 2013
Das Teil ist zwar nicht teuer, aber eine kleine Bedienungsanleitung wäre schon recht gut gewesen bei den vielen Kabeln und Knöpfen.
Habe gerade das Teil getestet - LEUTE LASST DIE FINGER DAVON DAS IST ABOLUTER SCHROTT !! Das Teil hat nicht mal einen halben Stern verdient.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden