find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. März 2017
Habe die Kette für meinen kleinen christbaum bestellt. Beim ersten aufhängen ist allerdings ein "glied" gerissen und schon war die Hälfte der Kette aus. Mein Partner konnte es zum Glück flicken aber das hat mich sehr aufgeregt.
Haltdauer war wie angegeben. Würde beim nächsten mal bisschen mehr Geld ausgeben.
am 10. Mai 2017
Ich habe die Lichterkette auch draußen, ungeschützt und das Batteriefach so, dass es weder Regen noch Schnee ausgesetzt ist. Leider fängt die Lichterkette bei den Birnchen aber an zu rosten . . . . . schade . . . .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2012
Diese Minilichterkette läuft mit Batterien und hat einen Timer eingebaut.
Bei Start läuft sie für 6 Std. und startet automatisch am Folgetag.
Ist super und sehr zu empfehlen.
am 12. Dezember 2014
Wir haben 2 Stück dieser Lichterketten gekauft um unsere Buchsbäume vor dem Haus damit zu dekorieren.
Lt. Anleitung haben die Lichterketten einen integrierten Timer, welcher diese 6 Stunden nach der Einschaltzeit automatisch ausschaltet. Gleichzeitigt merkt sich der Timer die Einschaltzeit und schaltet die Kette am nächsten Tag wieder zur selben Zeit ein. Das hört sich natürlich toll an, wenn es denn auch funktionieren würde! Leider klappte das bei uns nur an den ersten beiden Tagen. Bereits am dritten Tag schalteten sich beide Lichterketten schon gar nicht mehr automatisch ein. Nachdem wir die Ketten wieder selbst eingeschaltet hatten, gingen diese wieder selbstständig nach ca. 30-40 Minuten aus und zwar beide kurz hintereinander! Auch das Auswechseln der Batterien brachte hier keine Verbesserung. Wir können das leider nur als Fehlkauf deklarieren und haben uns mittlerweile wieder Lichterketten mit normalen Stromanschluss zugelegt welche über eine separate Zeitschaltuhr gesteuert werden.
Ist zwar etwas teurer, klappt aber wenigstens zuverlässig!
Ich kann jedem nur davon abraten diese Lichterkette zu kaufen, vor allen Dingen weil die gleichen Symptome bei beiden Ketten aufgetreten sind. Für den Preis kann man wohl nichts besseres erwarten!
am 17. Dezember 2014
Die anfängliche Begeisterung über tolle Aussen-Lichterketten zum kleinen Preis wich nach kurzer Gebrauchszeit großer Enttäuschung:
nachdem die Lichterketten ca. anderthalb Wochen wunderbar funktionierten, fingen sie plötzlich an zu schwächeln - wenn sie leuchten, ist alles gut, aber die Timer-Funktion klappte dann gar nicht mehr...wir haben sie fast täglich neu eingestellt, aber sie leuchten dann nicht wie anfangs 6 Stunden am Stück und am nächsten Tag bleiben sie wieder aus.

Wir haben drei Lichterketten bestellt, eine 100er, zwei 50er - bei allen das gleiche Problem. Wir sind sehr enttäuscht, dass sie nicht einmal eine Adventssaison durchgehalten haben...:-(
am 27. Januar 2014
Ich habe die Lichterkette zur Advents-/Weihnachtsdekoration meiner Balkonkästen verwendet und bin begeistert.
Die Lichter geben ein stimmungsvolles Licht und der Timer funktioniert genau so wie angegeben:
Nach dem ersten Anschalten brennen die Birnchen für genau 6 Stunden, danach schalten sie sich selbstätig für 18 Stunden aus. Solange man den Schalter dann nicht wieder zwischenzeitlich drückt, behält das Gerät diesen An/Aus-Rhythmus bei, sprich die Lichter gehen jeden Tag zur gleichen Zeit wieder an bzw. aus, bis die Batterien entweder leer sind oder entnommen werden.
Bei mir haben die Batterien 5 Wochen lang gehalten! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Steuergerät zwar draussen, aber wettergeschützt deponiert hatte, damit keine Feuchtigkeit oder Nässe hineindringen kann!
Für mich hat sich die Anschaffung allemal gelohnt, denn diese Lichterkette hat das was sie versprochen hat auch gehalten!
am 20. Februar 2013
Hatte die Lichter bestellt für aussen und so war es auch vermerkt dass man sie aussen anwenden könnte.
Als ich sie dann im Januar entfernt habe habe ich bemerkt dass bei den Lichtern alles braun ist, sie finktionnieren zwar noch bis auf zwei Lichter, aber leuchten nicht mehr so schön.
Ich würde keinem siie weiter empfehlen.
am 30. November 2015
Ich bin von der LED-Lichterkette begeistert, das mit dem Timer funktioniert hundertprozentig, man muss sich um nichts mehr kümmern, die Kette einmal um 16.30 h angeschaltet, und das passiert dann wieder jeden Tag. Richtig toll! Die Kette kam gut verpackt hier an, alles in Ordnung.
am 9. Dezember 2013
war nach 2 Tagen Betrieb defekt. Reklamation verlief reibungslos und schnell. Nachteil sind die Schrauben am Batteriefach, da muss man bei jedem Batteriewechsel erst 3 Schrauben lösen. Ich habe auch Lichterketten anderer Hersteller bestellt, die haben z.B. Drehverschlüsse.
am 7. Dezember 2015
Diese Lichterketten sind der Hammer. Toll durchdacht. Sie gehen nicht nur nach 6 Stunden allein aus, sie gehen am nächsten Tag zur gleichen Zeit auch von selbst wieder an. Man braucht zwar öfters mal Batterien aber trotzdem prima.