flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. März 2014
This film moved me to the core, although I'm a 50 year old bloke it had the tears squirting out of my eyes. This film is much deeper than the usual Hollywood stuff and has a real Human factor. I wish that there were more films of this Caliber, I especialy liked the happy end. I can highly recommend buying this film, it was realy worth the Money
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2014
Gibt tollen Einblick in die Herausforderungen einer Adoption und die typischen Verhaltensweisen eines Alkoholikers, der ein gutes Herz hat und alles gut machen will, aber immer wieder in sein altes Verhaltensschema fällt.
am 4. September 2013
"Wie ein Staubkorn im Wind" zunächst konnten wir damit nichts anfangen. Aber nachdem wir den Film gesehen haben, müssen wir sagen, WAHNSINN !!!
Ein schöner, trauriger, spannender und sinnvoller Film. Das Ende ist auch super;-)
Wir empfehlen den Film weiter!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2015
Eine Frau die in ihrer Verzweiflung ihren eigenen Mann anzeigt bei der Polizei. Der Mann schlägt sie, ist aggressiv und trinkt.

Nach seinem Knastaufenthalt ist er clean und hat sich wieder im Griff. Er findet Arbeit und lebt mit seiner Frau wieder in Liebe und sie hat ihm vergeben.

Nach kurzer Zeit erfährt er von ihr das sie ein gemeinsames Kind haben, welches sie vor seinem Kanstaufenthalt gezeugt haben. Sie gab das Kind an eine Pflegefamilie da sie unfähig war und die Mittel nicht besaß um dem Kind etwas bieten zu können. Ein Sohn.

Hier beginnt der herzzerreißende Kampf zweier Familien um ein Kind.
am 11. Dezember 2013
Sowohl schauspielerisch als auch vom Inhalt her ein Meisterwerk.
Wer hier nicht bewegt wird....
Dieser Film zeigt bestens auf zu was Menschen aus Liebe als fähig sind und welche Verwirrungen dabei trotzdem oft eingeschlagen werden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2013
Ein sehr guter Film, der zu Diskussionen anregt, die zwei Seiten der Adoption sehr deutlich zeigt und wieviel Leid durch solche Entscheidungen entstehen kann.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. August 2014
Einige Fragen bleiben unbeantwortet (z.B. was war die Motivation der Frau, bei ihrem Mann zu bleiben, etc.), dennoch guter Denkanstoss und gut gespielt.
am 24. Mai 2013
Sehr interessantes und emotionales Thema. Schlimm wie der Alkohol und der sündige Umgang damit Menschenleben belaste und kaputt machen kann. Schön dass es Hilfe und Rettung durch Jesus Christus gibt. Er kann von Alkoholsucht helfen, wenn man zu Ihm kommt.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Juni 2013
Man kann sich in beide Paare versetzen, möchte jedoch nur das Beste für das Kind. Sehr realistisch, extrem emotional, von wütend, traurig bis verständnisvoll - alles dabei. Sehr zu empfehlen.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2014
Der Film ist sehr emotional und hat uns gut gefallen. Das Thema ist sehr aktuell in unserer Zeit Es kommt sehr deutlich zum Ausdruck, dass die wirklich leidtragenden Person in solch Konflikten immer das schwächere Glied ist. Zum Glück hat dann doch die Vernunft gesiegt....
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich