Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Squadron blue/poison green|Ändern
Preis:19,95 € - 65,36 €

am 14. August 2015
Seit Jahren schätzt mein Sohn (jetzt 16) diese Hose (natürlich nicht immer dieselbe). :) In diesem, sehr heißen, Sommer trägt er quasi nichts anderes. Er spielt darin Fußball, Tennis und trägt sie auch in der Freizeit.

Was er daran gut findet:
- leicht und luftig
- lockerer Sitz, weder am Bund noch am Bein fühlt er sich eingeengt
- KEINE Mesh-Innenhose
- angenehme Länge
- Taschen groß genug, um die Hosen fürs Tennisspielen zu verwenden

Was ich als Mutter daran außerdem gut finde:
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- extreme Langlebigkeit (Momentan hat er Hosen ab Größe 164 Jungen bis M Männer im Schrank. Wegen des dehnbaren Bündchens passen sie alle noch, wobei die 164er langsam doch zu klein werden. Trotz wirklich intensivem Gebrauch, beim Sport und beim "Chillen", und dementsprechend häufigem Waschen kaum Verschleißspuren. Diese ganz neue Hose ist vielleicht ein bisschen intensiver schwarz als die, die schon ein paar Jahre alt sind -aber das fällt kaum auf. Nähte, Bund, Stoff - hält alles super.)
am 10. Mai 2016
Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt, da er mal wieder eine neue brauchte.
Geliefert wurde sie super schnell.
Sie passt wie erwartet, was ja auch nicht immer 100% klappt.
Der Stoff ist super, er sagte mir, er schwitzt nicht so extrem mit dem Material. Was ich auch sehr wichtig finde.

Ich kann sie nur weiter empfehlen!
am 26. November 2013
Nike Short mit Dri Fit Technologie,das heißt das der Schweiß vom Körper weggeleitet wird ,damit man auf der Haut ein Trockenes Tragegefühl hat.Genial!Achtung:Die Nike Sachen mit Dri Fit Technologie nie mit Weichspüler waschen ,da sonst die Dri Fit Technologie nicht mehr funktioniert.100%originalware!!!
am 24. Juli 2015
Dies ist wirklich eine sehr schöne und weiche kurze Hose von der Firma Nike. Sie sitzt angenehm, bietet der Haut genug Luft zum Atmen und kann wunderbar zum Sport angezogen werden!
Sehr zu empfehlen!!!!
am 4. Mai 2016
Die Nike H-Shorts Fly 2.0 passen so wie erwartet, sind ca. knielang (bei mir 1,84m) und tragen sich sehr angenehm luftig-leicht.

Wichtig war mir zudem, dass die Hose Taschen hat, da ich auf diesen "Stauraum" häufig angewiesen bin (Schlüssen, Handy, etc.).

Jederzeit würde ich diese Hose wieder kaufen.
am 1. September 2013
Gute Passform, super geeignet fürs Fitnessstudio, zum joggen aber auch einfach für daheim oder für den Strand.
Super Hose.
Zu "Sonne fuer die Ohren"s Renzension, es sei vermutlich kein Original, kann ich nur sagen, dass es definitiv original ist.
Habe parallel die gleiche Hose in einer anderen Farbe auf der offiziellen NIKE Seite bestellt- absolut identische Produkte.
am 7. Mai 2013
Lange gesucht,wo auch sonst als bei Amazon fündig geworden. Teil kommt aus England. Lieferung trotzdem per Luftpost in 4 Arbeitstagen da. Hose ist super,genau das was ich erwartet und erhofft hatte. Gute Qualität,lang (bin 1,90 groß,Hose geht bis über die Knie)

Absolute Kaufempfehlung!
am 15. Oktober 2015
Die Hose ist sehr weich und sehr groß. Anfangs fühlt man sich etwas nackt, doch man gewöhnt sich dran. Im Fitnessstudio hält sie alles aus, wegen ihrer Größe habe ich auch kein Problem mit der Beweglichkeit. Auf dem Produktbild ist die Hose vermutlich etwa bis zum Bauchnabel hochgezogen.
am 8. August 2015
Superbequeme Shorts! Leichtes, angenehmes Material, gerade für die heissen Sommertage. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch aus wie neu. Lieferung schnell und unkompliziert. Ich hatte versehentlich eine nicht mehr aktuelle Adresse als meine Lieferadresse hinterlegt, was sich im Nachhinein noch problemlos ändern ließ (was bei anderen Käufen nicht der Fall war...).
am 1. Juli 2013
Wie immer sehr schnell geliefert von Amazon!
Der Stoff ist wirklich klasse. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut und ist sehr angenehm zu tragen.
Ganz klare Kaufempfehlung bei heissem/warmen Wetter!!!!

29,95 €-51,27 €