flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Dezember 2012
Der Workshop von Alexander Kerscher ist einfach klasse. Toll aufgebaut und gut geschrieben. Mein erstes E-Book, wobei ich eigentlich lieber die Bücher in den Händen halte. Aber, spätestens wenn man sich vor den PC setzt muss man unweigerlich wieder auf den Button drücken, um zu lesen, denn das Gute ist, man kann sich auch kostenlos die PC-Version runterladen.
Aber das Beste: Ich hatte kleine Probleme mit einer Programmierung und habe mit den Autor dann persönlich Kontakt aufgenommen. Netter Typ und super hilfsbereit. Ganz klar 5 Sterne !!
am 5. November 2012
Habe in diesem Workshop viele nützliche Hinweise für die Erstellung erhalten! Sehr ausführlich und verständlich geschrieben. Verständlicher Aufbau und sehr günstiger Preis! Kaufen!
am 3. Oktober 2012
Ich bin damals Jimdo-Fan geworden, weil Jimdo eben nicht das typische Baukastensystem ist. Es bietet dem Nutzer dermaßen viele Möglichkeiten, sich eine richtig schöne Hochglanz-Webseite zu bauen.
Der Haken ist nur - manche Funktionen sind einfach "versteckt" oder nicht so einfach umzusetzen wie die Kernfunktionen von Jimdo es sind.
Über die Zeit hat sich in meinem Hinterkopf eine Art "Fragen-Depot" gebildet, auf das dieses Buch die Antwort ist!
Nicht nur, dass es witzig und unterhaltsam geschrieben ist - es gibt (zumindest für meine Fragen) einen perfekten Überblick an Möglichkeiten und Antworten.

Wer auch auf der Suche nach neuen Ideen für seine Webseite ist, liegt hiermit genau richtig. Schön geschrieben, umfassend und umsetzbar erklärt. 5 Sterne.
am 3. Oktober 2012
...letzte Woche Donnerstag in Düsseldorf bei der Veranstaltung "Jimdo Cafe" live erlebt und hatte richtig viel Spaß bei seinem Vortrag zu WOW Slidern in Jimdo und mehrsprachigen Jimdoseiten. Inhaltlich topfit was sich auch im ebook wiederfindet. Auf jeden Fall gute Ideen und ausführliche Antworten. I like.
am 5. Oktober 2012
Ich finde der Jimdo-Workshop ist eine super Ergänzung zu dem 1. Buch weil da viele Funktionen erklärt werden die in dem ersten Buch nicht detailmäßig erklärt werden.

Ich benutze Jimdo jetzt schon seid ein paar Monaten und kenn mich eigentlich ganz gut aus aber mit dem Workshop habe ich neue Sachen dazu gelernt. Für mich hat sich das auf jeden fall gelohnt.
Außerdem find ich den Stil gut weil der nicht so trocken und technisch daherkommt sondern eher locker ist.
Das wichtigste für mich ist, daß ich ohne Probleme alles verstehe was da erklärt wird! Von mir 5 Sterne!
am 14. Juli 2013
Hier werde einige Tipps aufgeführt, wie man mit Jimdo erstellte Web Seiten noch zusätzlich anpassen und erweitern kann.
Ich hätte mir noch mehr Tipps gewünscht.
Da Jimdo ein fertiges Tool ist und man keinen direkten Zugriff auf die erstellten Web Seiten hat sind die Tipps eine kleine Hilfe.
am 14. Dezember 2012
Hatte mir etwas mehr von diesem Buch erhofft!

Das Buch macht einen auf jeden Fall nicht dümmer, aber für meinen Zweck konnte es mir leider nicht helfen.
Ich wollte einen Wow-Slider auf unserer Homepage einbauen, hab es aber leider anhand der Beschreibung nicht hinbekommen.

Man muss aber positiv erwähnen das sich der Autor jede Menge Mühe gibt.
Ich habe ihn über seine Homepage angeschrieben und er hat probiert mir bei meinem Problem mit dem Wow-Slider zu helfen.
Leider bin ich trotzdem nicht ans Ziel gekommen ;-( (vieleicht mangelnde Kenntnisse).
am 7. Januar 2014
Es genügt die Hilfe von Jimdo. Ich hätte lieber andere Details gerne kennengelernt. Man muss dieses Buch nicht haben um eine Webseite von Jimdo aufzubauen.
am 11. März 2015
Gute Beschreibung und nützliche Tipps. Alles klar und übersichtlich gegliedert. Das Buch eignet sich sowohl als Lektüre, als auch als Nachschlagewerk.
am 31. Januar 2014
Ideal für Einsteiger, die schon vorher mit Jimdo beschäftigt waren. Es sind auch neue Infos dabei. Viel Spaß beim Nachschlagen.