Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 29. April 2017
Da habe ich mir extra ein Netzkabel von HTC bestellt, da mein Handy mir immer gesagt habe ich solle ein Originalkabel nutzen, damit es sich ordentlich auflädt. Dann tue ich das und etwa zwei Wochen funktionierte alles prima. Und dann nicht mehr. Das Kabel rutscht raus und das Handy sagt mir, ich solle doch bitte ein Originalkabel benutzen. Zudem dreht sich das Kabel und ist kaputt. Also habe ich ein No Name Kabel benutzt. Und das funktioniert.
am 25. Juni 2017
Wie bereits von einigen vor mir angemerkt hat das Ladegerät ein extrem schlechte Qualität.

Das 1. Ladegerät hat gar nicht funktioniert, also reklamiert und schnell Ersatz erhalten.

Beim 2. war für das Erste alle in Ordnung.
Bis vor ein paar Wochen, auf einmal lädt das Handy über Nacht nicht mehr vollständig auf!
Lädt langsam, also mit der Anzeige am Handy.
Der Stecker hält nicht gut im Handy und rutscht oft nur durch kleine Bewegungen heraus.
Und wie auf Fotos von anderen bereits ersichtlich, ist die Isolierung des Kabel beim Micro USB-Stecker offen.

Bitte investiert ein paar Euros mehr und kauft euch ein wirkliches Original Ladegerät, den ich bezweifle die Originalität dieses Produktes hier.
am 10. April 2017
Habe das ORIGINAL Ladekabel vor 1 Monat gekauft und es ist schon wieder defekt.
Bei dem Stecker für das Smartphone löst sich bereits das Kabel wieder.
DAS IST EINE FRECHHEIT. Ich lade nämlich mein HTC nur nachts und da liegt es ruhig auf dem Nachttisch.
Da ist es kein Wunder, warum immer mehr Leute kein Originalkabel, sondern ehe Nachbauprodukte kaufen - da hat man auf alle Fälle mehr davon.

Ich rate unbedingt vom Kauf ab!
am 9. August 2013
Original ??? Der Vergleich mit dem Original aus dem mitgelieferten Zubehör von HTC, zeigt große Unterschiede!

Ladekabel von Handyparadies Deutschland = sehr auffällig dicker, beim leichten Abrollen "knackt" es im Kabel als würde die Isolierung oder was anderes im Kabel brechen, riecht nach leicht verbrannten Gummi ...

Ladekabel original von HTC beim Handy dabei = eindeutig dünner, bei der Benutzung (Ein- und Aufrollen) KEIN "Knacken" im Kabel, als würde innerlich etwas brechen, KEIN Geruch ...

ACDC Adapter von Handyparadies Deutschland = weist andere Piktogramme auf und ein sehr komisches TÜV Zeichen, auch die Anordnung dieser ist anders, Schlimmer aber ist die abgegebene gemessene Spannung, die bei 823 mA liegt ...

ACDC Adapter von HTC beim Handy dabei = identische Piktogramme mit einem anderen originalen 1,5 Jahre älteren ACDC Adapter von HTC, TÜV Zertifikatzeichen vorhanden, Besser ist auch die gemessene abgegebene Spannung von 1042 mA ...

Das ist doch nicht Original HTC, oder? Und wegen 9,- Euro mach jetzt auch keinen "Aufstand", es funktioniert ja auch ... aber "Original" und dann mit solchen Eigenschaften und Werten ??? Ich weis nicht so Recht.

Ist nicht so gut für den Marketplaceverkäufer, aber ich habe nun direkt bei HTC gekauft.
.htcaccessorystore.com/de
am 11. Juni 2017
Vor ca. einer Woche konnte man mit dem Ladekabel das Handy nicht mehr über die Steckdose aufladen, nur noch über den USB anschluss über Computer/Laptop.
Das ist nicht sehr praktisch, weil die Frau für die ich das Ladekabel bestellt habe keinen Computer oder Laptop besitzt.

Wirklich traurig, dass ein ORIGINAL Produkt nach 3 Wochen schon nicht mehr funktioniert.
Werde wohl eine andere Lösung finden müssen.
am 31. Mai 2017
Das Produkt ist ok, die Lieferung erfolgte prompt nach der Bestellung. Auch nach einem Jahr keine Abnutzung zu erkennen. Kann ich empfehlen.
am 14. Mai 2017
Habe ein HTC Smartphone. Das Original-Netzteil, das ich stets mit transportiert habe,
war am Ende nicht mehr brauchbar. Das Nachladen des Akkus ging nicht mehr und der Datenaustausch
über die USB-Schnittstelle mit dem Rechner funktionierte auch nicht mehr. Man muss dazu sagen: das Smartphone
und das Netzteil sind ca. 5 Jahre alt.
Habe die richtige Entscheidung getroffen, dass ich das Original-Netzteil nachgekauft habe!
Nun habe ich weiterhin Freude an meinem HTC-Gerät. USB und Nachladen funktionieren einwandfrei!
am 12. Mai 2017
War leider vom ersten Tag an nicht wirklich zu gebrauchen ... der Stecker war so locker das er ständig raus viel und geladen hat er auch nicht wirklich!!!!
am 6. März 2017
wir dachten schon das Handy sei kaputt (wurde mit einem nicht originalen Kabel geladen).

Dann haben wir schnell das originale Kabel bestellt - Lieferung nach 48h: top! - und siehe da: Handy funktioniert wieder! :)
am 24. Mai 2017
Am 3. April 2016 gekauft. Extra Originalzubehör, damit man Ruhe hat. Knapp über ein Jahr ist es defekt, macht laute Töne und unterbricht alle 10 Sekunden den Ladevorgang und fängt wieder an.