Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 2. August 2014
Ich bin total unzufrieden. Anscheinend hatte das Ladegerät einen technischen defekt und hat meinem neuen HTC one einen Schlag verpasst seid dem ist es kaputt und das Ladegerät ist kompltett verkohlt. Ich habe mich natürlich sofort an den Lieferanten gewendet aber ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten und glaube auch nicht das da noch etwas kommt.
am 15. April 2016
Ich entschied mich für dieses Netzteil inkl. Kabel, da ich dachte ein originales Ladegerät wäre für mein HTC One am besten. Anfangs war es auch wirklich super - kurze Ladedauer, trotzdem nicht zu schnell, mein Handy wurde nicht heiß - doch bereits nach wenigen Tage wurde der Stecker immer lockerer. Mittlerweile muss ich schon aufpassen, dass das Handy dann nicht mehr bewegt wird, sonst rutscht der Stecker beim Handy direkt raus. Außerdem kommt es dadurch dauernd zu Ladeunterbrechungen. Teilweise muss ich dann morgens feststellen, dass der Stecker über Nacht raus gerutscht ist und das Handy nicht geladen wurde. Handybenutzung während des Ladens geht also gar nicht!
Bin wirklich extrem unzufrieden!
am 29. November 2012
Habe eigentlich nur ein neues Netzteil gebraucht. Dieses macht auch einen wertigen Eindruck. Das Plus des Kabels ist die Länge, leider hält der Mini-USB-Stecker nicht zu 100% und so kann es vorkommen, dass das Handy nicht geladen wird, obwohl es angeschlossen ist.
am 2. April 2015
Der Artikel kam erst einmal viel zu spät. Vorraussichtlicher Liefertermin war am 25 März, Artikel kam am 2 April, schade.. wäre fast ein April Scherz geworden. Das sind 8 Werktage für die lieferung eines Briefes.
Der nächste Hammer ist, das der Artikel (Ladekabel für HTC) NICHT neu ist. Der Artikel ist übersäht mit Gebrauchsspuren. Das Kabel selbst scheint neu zu sein, der Netzstecker jedoch gut gebraucht. Dafür das ich "Neu" gekauft habe, sehr entäuschend.
Auf die kontaktaufnahme am 30 März wurde mir zwar schnell geantwortet, aber mit dem satz (ich zitiere) "Da die Deutsche Post für Warensendungen um die 7 Werktage benötigt, würden wir Sie bitten noch 1-2 Tage zu warten." leider nicht geholfen.
review image review image review image
am 8. Januar 2014
Schade, dass es kein Orignal war, denn das USB Kabel ist bereits nahc kurzer Zeit defekt. Ein Betrieb während des Aufladevorgangs ist auch nicht möglich, so wie wirklich beim Original. Ärgerlich, dass ich darauf reingefallen bin.
am 25. März 2014
Auch wenn die Beschriftung dem Original ähnlich sieht, habe ich doch Zweifel daran zumal wenigstens eines der Siegel fehlt
und einfach alles mangelhaft daran zu sein scheint.
-Nach sehr wenigen Benutzungen hat das Ladegerät bereits nicht mehr funktioniert.
-230V-Stecker passt kaum in eine reguläre Steckdose (Kontakte waren zu eng und der Plastikteil der Beine hat breite 'Kanten' am Übergang)
-USB-Kabel funktioniert zwar - wackelt aber in allen Buchsen in denen ich es ausprobiert habe rum.

Alles in allem nichtmal ansatzweise empfehlenswert. Und aufgrund persönlicher Faulheit, des relativ geringen Preises und der geringen Hoffnung etwas Vernünftiges zu bekommen habe ich darauf verzichtet das Gerät tauschen zu lassen.
am 14. Juni 2016
Das Ladegerät ist ok. Das Ladekabel einfach nur Schrott! Weicht optisch vom original mitgelieferten deutlich ab, hatten nach der ersten Nutzung bereits die Kabeladern am USB-Stecker rausschauen! Rückgabe war problemlos!
am 22. Dezember 2016
Ich habe das Ladekabel als ersatz zu meinem alten ( kaputten ) bestellt.
Ich habe soweit nichts zu bemängeln. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Verpackung war ordnungsgemäß.
Die Ladezeiten mit diesem Kabel sind völlig okay. Nach meinem empfinden Standartmäßig und nicht länger als bei vergleichbaren Modellen.
Über die Verarbeitung ist auch nichts schlechtes zu sagen.
Man macht also nichts falsch mit diesem Netzteil. Ich nutze es nicht für ein HTC Gerät, ausschlaggebend war der Preis.

LG Leon.
am 1. Dezember 2016
Endlich lädt mein HTC Mobile wieder schnell und komplett auf. Ich hatte massive Ladeprobleme und verschiedene Adapter aus dem Handel haben nicht gut funktioniert. Man sollte schon die Originalteile verwenden, das erspart Komplikationen. Die Qualität ist auf jeden Fall einwandfrei und der Preis auch.
am 28. Juli 2013
Ich habe mir das Ladegerät gekauft weil ich Probleme mit dem aufladen meines Samsung SGSIII hatte & dies jemand in einem Forum empfohlen hatte.
Das Ladegerät funktioniert mit dem Samsung nicht nur einwandfrei sondern lädt es auch in ca. 2 Stunden komplett auf (das Originale braucht ne gute halbe Stunde länger)
Ich kann das Ladegerät nur empfehlen.