Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Stil: GripTight Mount|Farbe: Black|Ändern
Preis:15,70 €+ Versandkostenfrei

am 10. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei, nicht so fest wie erhofft, reicht aber für den Alltag.
- - - - - - - - - - - - - -
am 6. Januar 2014
Wir haben uns die Halterung als Handyhalterung für's Auto gekauft (für die Kombination mit dem GorillaCup GC-L Universal Multigelenk-Saugnapf-Halterung inkl. 2 iSuck Adapter). Es hält die Handys auch bei holperiger Fahrt fest gepackt, bisher ist noch keins rausgefallen. Und trotzdem können wir die Handys nach der Fahrt im Handumdrehen wieder herausfriemeln (auch einhändig mit Kind im Arm). Sehr praktisch.
am 12. August 2013
Ewig war ich auf der Suche nach einer Verbindung zwischen Smartphone und Gorillapod.
Meine Gebete wurden erhört und man gab mir den Grip Tight.
Ein Freund hat sich 3 Tage später das gleiche Teil gekauft und schon den kompletten Österreichurlaub damit abgelichtet.
Smartphones von 5,2 bis 7,6cm Breite finden dank Gummierung an den Klammern festen Halt.
Ich kanns nur weiterempfehlen.
am 1. Juni 2015
Dieses Teil hält was es verspricht. Es hält sicher am Stativ und auch das Smartphone. Es ist ausziehbar, daher kompatibel mit vielen Geräten. Ich verwende es damit ich Timelapse Videos machen kann, und damit geht es toll. Wenn man sich nicht viel bewegt hält es sogar kopfüber, falls wer eine Notlösung für solche Selfievideos braucht ;-)
am 16. Juni 2016
Ich hatte ja schon das Gorilla Pod Stativ von Joby für meine alte Digitalkamera und so brauchte ich nur noch dieses Teil hier, da ja der Schraubadapter beim Stativ war.
Klemmt gut für das iPhone 4s und ich bin voll damit zufrieden.
Erste Tests wurden erfolgreich bestanden.
Die Firma macht durchdachte Produkte.
am 14. November 2016
Mein Galaxy S3 wird sehr stabil auf jedem meiner Stative auch Handstative gehalten.
Die Bildkontrolle ist um Längen besser, als wenn nur das Smartphone ohne Stativ genutzt wird.
Es gibt keine bessere Möglichkeit das Handy mit Stativ zu nutzen.
Ich bekomme so einfach die besseren Bilder.
am 16. Februar 2015
Nachdem die Typen aus Cupertino fast täglich das Format ihrer Alleskönner wechseln, war es an der Zeit für einen universalen Halter dafür. In Verbindung mit meinem schon seit längerem im Besitz befindlichen Joby kann jetzt gar nichts mehr schief gehen!!

Fazit: Kaufempfehlung!!
am 19. Januar 2017
Beim Lumia 830 (70,7 mm Breite) ist der Halter etwas wackelig. der obere Haltebügel biegt sich etwas nach Außen durch den Zug der eingebauten Feder, sodass er das Handy nicht flächig hält, sondern nur punktuell. Das Telefon ist mir schon einige male heruntergefallen.
am 14. Februar 2014
Dies ist das erste Cover das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sitzt passgenau mit den richtigen Öffnungen für Foto und Blitz. Sehr griffig. Zum fotografieren erste Sahne. Lasse das Cover sogar dran wenn ich das Smartphone im Joby Grip Tight Mount einspanne.
am 7. März 2014
habe ein kleines Stativ für mein Smartphone und nun fehlte noch der Halter für das Smartphone
und dieses Teil ist genau das richtige. Es lässt sich stufenlos an jede Smartphone-Breite anpassen
und hält es klammerartig fest.