Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 27. März 2016
Das Gerät habe ich im Oktober 2015 erworben.

Es ist wirklich ein hübsches Model, das Wasser kocht schnell und recht geräuscharm auf. Liegt gut in der Hand und lässt sich prima ausgießen.
Alles in Allem bin ich total zufrieden gewesen, bis jetzt. Heute ist der 27.3.16. Der Wasserkocher ist noch keine 6 Monate im Gebrauch und hat soeben leider den Geist aufgegeben. Ich hatte kürzlich erst für mein Büro ein ähnliches Model gekauft und kurzerhand getestet, ob der Keramikaufsatz oder der Stößel defekt ist. Leider hat beides nicht mehr funktioniert :/

Habe eben den Kundenservice von Bestron angeschrieben... wenn wir da eine Kundenfreundliche Einigung finden, werde ich meine Rezension in 5 Sterne ändern. Wenn nicht, muss es bei den 2 Sternen bleiben, denn über 35 EUR und so einem kurzen Vergnügen gibt es nicht mehr.

UPDATE 22.4.2016: Habe das Gerät auf meine Kosten zurückgesendet. Habe ein neues erhalten :)
am 5. März 2017
Ich wollte unbedingt einen Keramik-Wasserkocher und vom Design hat mich dieser sehr angesprochen. Da wir viel Tee trinken und ich zusätzlich viele Babyfläschchen für unseren Pflegesohn zubereiten muss ist der Kocher täglich mehrmals im Einsatz.

Grundsätzlich bin ich zufrieden, ein Minuspunkt : Wenn das Wasser aufgekocht ist und mann es ausgießt kommt aus der Öffnung des Schalters der heiße Dampf heraus was mit unter sehr schmerzhaft werden kann - ein Topflappen oder Geschirrtuch sollte also bereit liegen.

Ansonsten für den Preis ein guter Wasserkocher
am 9. Mai 2017
Der Wasserkocher ist soooo unglaublich süß. Er läuft einwandfrei, sieht wie gesagt soo toll aus bin total verliebt. Er ist mal etwas anderes als die anderen! Der Versand hat zwar etwas gedauert, aber als er an kam war er gut verpackt und ohne Beschädigungen. Er nimmt nicht viel Platz in der Küche weg. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 3. Mai 2017
Zuerst war ich ja etwas skeptisch aufgrund der Produktrezessionen ,
Gott sei dank habe ich mir den Wasserkocher dann doch bestellt um ihn selbst
auszuprobieren.
Für mich gibt es überhaupt keine negativen Aspekte, nicht nur das er vom Design her
ein Highlight in meiner Küche ist funktioniert er auch bestens würde ihn immer wieder kaufen. :-)
am 20. April 2017
Ich liebe diesen Wasserkocher. Unsere alter hatte leider den Geist aufgegeben, dann bin ich hier auf diesen tollen Wasserkocher gestoßen. Das Design und die Bewertungen haben mich überzeugt. Und ich muss sagen ich bin mehr als glücklich. Das Wasser bleibt super lange warm, er ist platzsparend und wenn man es nicht wüsste das es ein Wasserkocher ist geht er als niedliche Teekanne durch :)
Jederzeit wieder.
am 21. März 2017
Ich habe mir diesen Wasserkocher fürs Büro bestellt. Der Wasserkocher ist echt ein Hit. Jeder spricht mich drauf an wo ich den gekauft habe. Ich habe nun den gleichen auch für zuhause bestellt.
am 17. März 2017
Also dieser Wasserkocher ist wunderschön!
Die Verarbeitung ist top, das Motiv schön und klar!
Von der Handhabung auch super und leicht!

Klare Weiterempfehlung!
am 18. April 2017
Der Artikel ist wie beschrieben angekommen und ist sehr schön. Er ist ein sehr große Hilfe im Haushalt . Er sieht wunderschön aus . Der Preis ist auch super würde ich immer wieder kaufen
am 23. März 2017
Ein wunderschöner und gleichzeitig perfekt funktionierender Wasserkocher. Ich bin verliebt in das Design. Ein Hingucker für jede Küche. Kann ich nur empfehlen
am 13. März 2017
Super edler Wasserkocher,sieht richtig chic aus und hält was er verspricht.wasser bleibt lange heiß darin und für den tollen Preis einfach ein Muss für die Küche