Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 11. April 2014
Super schnell....super toll....gute Qualität....immer wieder gerne....!!!
Es schont das Display und so entstehen keine Kratzer. Das muss man einfach haben...!!!
am 2. März 2013
Ich bin sehr zufrieden. Weit besser als bei dem Preis zu erwarten. Die erste Folie, die sich wirklich blasenfrei aufkleben ließ, tausend Dank. Sehr empfehlenswert.
am 17. Mai 2013
Echt klasse.Ich bin beim Anbringen immer etwas ungeschickt.Aber hier klappt es super.Hält lange und ist absolut nicht störend.
Kann ich nur empfehlen.
am 16. Juli 2015
diese Folien sollte man sich unbedingt zum Schutz gönnen!
Das Anbringen ist etwas Fummelei - aber wenn man es dann endlich geschafft hat - SUPER!
am 1. April 2013
Gutes preis Leistungsverhältnis habe die folie schon zwei mal gekauft (da handy in Reparatur/austausch) bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen
am 2. März 2013
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich bin mit den Folien sehr zufrieden. Einfach anzubringen, gute Qualität. Eine klare Empfehlung von mir.
am 4. April 2013
Gute Ware, vernünftiger Preis, sind etwas dicker als die billig Produkte, die ich bis jetzt hatte, kleben ordentlich... mehr braucht es nicht!
am 11. Juni 2013
alles ok. hält gut. persönlich bin ich nun ein fan der kristallklaren folie (hatte vorher matte folie). werde sie bei bedarf wieder bestellen.
am 2. März 2013
Folie ist ausgezeichnet. Lässt sich gut anbringen und hält super. Bin sehr zufrieden mit der Schutzfolie mit freundlichen Grüßen bla bla bla
am 2. März 2013
Die Folie ist sehr leicht anzubringen und klebt auch gut. Ich würde die Folien jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist in Ordnung. :)