find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. August 2013
Die lampe konnte ich sehr einfach installieren...gute Leuctkraft und sieht an ner Wand auch echt gut aus....wenn ich mir überlege was Obi für so ne einfache lampe will...also beim kauf hier kann man echt gar nix falsch machen
am 13. November 2016
Durch den Glanz der Kugel sieht es nicht nach Plastik aus und dadurch ist das Preis Leistungs Verhältnis absolut super.
am 20. Oktober 2016
Habe die Lampe schon 1½ Jahre. Lampe ist schön, hat aber den Sturm auf der Terasse nicht standgehalten.Die kunstoff Kugel ist raus gefallen und gebrochen.
am 19. August 2013
das versprochene wurde voll und ganz gehalten; schöner Gegenstand,k würde ich sofort wieder bestellen; gute Optik, technisch einwandfrei auch einfach anzubringen
am 6. Oktober 2013
Sie ist super schön groß hellleuchtend einfach nur klasse.Super Anleitung würd sie wieder kaufen und den Preis ist auch ok