Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 17. August 2013
Die lampe konnte ich sehr einfach installieren...gute Leuctkraft und sieht an ner Wand auch echt gut aus....wenn ich mir überlege was Obi für so ne einfache lampe will...also beim kauf hier kann man echt gar nix falsch machen
am 19. August 2013
das versprochene wurde voll und ganz gehalten; schöner Gegenstand,k würde ich sofort wieder bestellen; gute Optik, technisch einwandfrei auch einfach anzubringen
am 6. Oktober 2013
Sie ist super schön groß hellleuchtend einfach nur klasse.Super Anleitung würd sie wieder kaufen und den Preis ist auch ok

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken