Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. November 2015
Hatte vor Socken mit dieser Wolle zu stricken.
Die Farbe ist super aber sie lässt sich nicht gut stricken.
Vorallem wenn man die Socken ein stück weit aufziehen muss ist das weiterstricken mit der Wolle echt nervend.
am 5. März 2014
Diese Wolle hat mich fasziniert, doch als ich sie in der Hand hielt, war ich sehr enttäuscht. Sie ist duperdünn. Ich stricke Babyschuhchen und brauche etwas stärkere Wolle. Doch sie sah stärker aus als sie ist. Nun kann ich sie dafür nicht verwenden.
am 15. Dezember 2013
eine sehr angenehme wolle - schöne farben - etwas dünn (hab ich beim bestellen nicht aufgepasst) - hab sie dann doppel genommen und es sah super aus :)
würd ich jederzeit wieder kaufen ...