am 29. November 2013
Nachtrag August 2016: Ich habe mir ein MacBook Pro Retina 13" Zoll gekauft.
Zusätzlich habe ich mir eine neue Tasche in Rot bestellt. Leider ist diese 4 mal so schwer und somit verwende ich weiter diese Hülle.
100g zu 400g bei so einem leichten Notebook sind in der Handtasche einfach Welten und daher bin ich über diese Hülle noch glücklicher sie damals gefunden zu haben. Sie schützt und bringt kaum Gewicht und das Material ist echt angenehm, den Klettverschluss nehme ich in Kauf. (Der Magnetverschluss bei der neuen Tasche hat mir gefallen, aber leider zu schwer!)

Die schönste Hülle für mein MacBook Air! Besonders schön: Auf dieser Tasche ist ein Apfel eingeprägt!
Diese Hülle entspricht ganz der Beschreibung. Sie ist wunderschön weich, gut gepolstert, trägt aber nicht zu sehr auf und fühlt sich gut an. Das Notebook geht einfach rein und raus und passt mit dieser Hülle in meine schmale Umhängetasche. Deshalb habe ich nach Hochformat gesucht. Ich habe mir noch die "be.ez LA robe Black Addict Tasche" gekauft, diese ist aber wesentlich dicker und das Notebook geht auch nicht so leicht hinein, ist mehr für den Rucksack gemacht.
Diese Incutex Hülle ist wie eine Handyhülle und bietet guten Schutz in einer Tasche damit die anderen Utensilien das empfindliche Aluminium nicht zerkratzen. Die rote Farbe ist sehr dezent wie auf dem Bild. Die Versandkosten nach Österreich waren normal und ich bereue nicht dafür etwas mehr bezahlt zu haben. Jetzt wo ich die Hülle habe hätte ich es bereut, wenn ich sie nicht bestellt hätte! Sie fühlt sich wie weiches Nappaleder an.
Für alle MacBook Air 13" Freunde diese Hülle braucht euer Schmuckstück unbedingt, dann habt ihr lang Freude am schönen Aussehen.
review image
am 3. August 2017
Entgegen vieler Rezensionen hier passt ein 13" Macbook Air sehr wohl in diese Hülle. Sie ist zwar anfangs ein wenig eng, d.h. die ersten paar Male muss man den Laptop ein wenig "hineinzwängen", danach passt sie aber wie eine zweite Haut! Ich habe diese Hülle jetzt schon seit über 2 Jahren und bin immer noch total glücklich damit, vor allem, da sie auch sehr edel aussieht! (Bei mir ist übrigens kein Apfel eingestanzt)
am 7. April 2014
*Die Lieferung erfolgte unerwartet schnell- ich konnte meinen neuen Macbook Air 13" schnell sicher verpacken.

Ich habe die rote Hülle bestellt, und ich muss sagen, sie sieht sogar besser aus,als auf den Fotos abgebildet..
*Der MacAir passt perfekt hinein, und ist auch wieder mühelos herausziehbar.
*Der Klettverschluss hält sehr gut, und bisher ist nur ein 5 Millimeter kleiner Faden davon abgestanden- kann aber sein, dass ich den mit meinem Schmuck unabsichtlich herausgezogen habe..das kann ich jetzt nicht sagen..

Ich empfehle diese Incutex-Hülle allemal,da sie nicht nur super passt und die Beschreibung zu 100% stimmt, sondern auch sehr edel und feminin aussieht.
am 23. Oktober 2013
Ich bin mit der Hülle für das MacBook Air 13'' sehr zufrieden. Sie ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr modern aus. Das MacBook Air passt perfekt hinein und ist sehr gut gegen äußere Einflüsse geschützt.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 29. April 2013
Ich habe eine nur wenig auftragende Kratz - Schutzhülle für meinen 13" MacBook Pro gesucht, den ich ständig zusammen mit Büchern und anderen Utensilien in einer Tasche mitführe. Das Leder der Incutex MacBook-Hülle ist sehr weich. Die Hülle passt wie angegossen und wirkt durch die Ledernarbung außen sowie eine Velourstruktur innen sehr hochwertig. Zusätzlich befindet sich außen eine Prägung des Apple - Logos. Für die kurzfristige Mitnahme des MacBook Pro z.B. zu Besprechungen bietet die Hülle sicherlich hinreichenden Staub und Kratzschutz. Sie kann jedoch keinen umfassenden Schutz gegen heftige Stöße oder Herunterfallen aus größerer Hohe bieten. Das habe ich aber auch nicht erwartet. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen!
am 24. März 2014
Der Sleeve passt genau für das Macbook Air 13'', er umschließt es perfekt. Im Inneren befindet sich samtiges Material, welches die Oberfläche bei jedem Einstecken sanft reinigt. Das Kunstleder fühlt sich wertig an und es verströmt auch keinen unangenehm chemischen Geruch wie so manche Neoprentasche. Auf einer Seite ist das Apple-Logo eingeprägt. Durch den Klettverschluss kann der Laptop nicht verrutschen. Alle Nähte sind sauber verarbeitet und nichts steht ab. Insgesamt wirkt die Tasche sehr edel und exklusiv und etwas derartiges habe ich noch in keinem Laden gesehen. Vergleichbare Echtleder-Hüllen sind erst für einen wesentlich höheren Einstiegspreis zu haben. Für mich als modebegeisterte junge Frau ist dieser Sleeve das perfekte Zuhause für mein Macbook! :)
Ob sich das Obermaterial des Sleeves bei intensivem täglichen Gebrauch (Tragen in der Handtasche) abnutzt oder gar kaputt geht, werde ich demnächst noch berichten.
am 20. April 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit fast einem Jahr und bin mehr als zufrieden damit. Sie ist super weich, passt sich toll an und sieht einfach schick aus. Sehr funktional und absolut empfehlenswert.
am 21. April 2015
In die Notebookhülle passt sowohl das MacBook Air 13" als auch das MacBook Pro Retina 13 " perfekt hinein. Es sitzt fest, ohne frei umher zu rutschen. Innen befindet sich ein samtiges Material - außen die abgebildete Kunstleder - Optik. Ich finde das Design elegant, schlicht und edel.

Fallen lassen würde ich das MBP in der Hülle nicht - dafür ist sie zu dünn. Aber als Kratz-Schutz in einem Rucksack etc. ideal.

den einen Punkt Abzug gibt es, weil der Klettverschluss nicht ideal sitzt. Geschlossen hat das Laptop an der einen Seite etwas Spielraum (die anderen 3 sitzen bündig).
am 12. Juli 2013
Sehr gute Tasche für das Macbook Air. Passt sehr gut und sieht sehr edel aus. Sehr gute Lösung um das Macbook Air vor kleineren Schäden zu schützen. Sehr zu empfehlen, wenn man nach einer sehr schmalen Hülle sucht, da man diese zB noch gut in eine Tasche stecken kann. Nur diese Hülle zum Reisen wäre mir persönlich doch etwas zu wenig (zB Gefahr bei einem Sturz) aber um es auf kleinen Wegen oder in einer Tasche/Koffer zu schützen ist diese Tasche optimal.

Super Preis-Leistungs-Verhältniss! Kann sie nur jedem Empfehlen, der nach einer schmalen und kompakten Hülle sucht!
am 6. November 2015
Nur vier anstatt fünf Sterne, weil die Ware per Warensendung verschickt wurde und somit es ne Woche gedauert hat. Ansonsten ist der erste Eindruck von der Tasche prima. Passt perfekt und sieht gut aus.Incutex MacBook Notebookhülle für MacBook Air 13,3", Softshell, weiche Hülle, Etui, Tasche für Unibody, weiche Schutzhülle aus Kunstleder, Synthetic Leather, Softcase, Schutz, Hülle, Protector, Schutzhülle, Cover, schwarz, black

1 beantwortete Frage anzeigen