flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. Januar 2013
Was soll man groß noch zu dem Game schreiben als das was schon alle anderen dazu geschrieben haben...
ganz einfach und knapp: es ist eines der wenigen Videogames derzeit was noch ein richtiges Videogame ist und das bedeutet: im Kern hat es ein schönes, tiefes, gut aufeinander abgestimmtes Gameplay, was ordentlich Games wirklich ausmacht, das was den regulären Spaß wirklich fordert und einen bannt/verzaubert.
Für mich mit das beste was es in der Generation gab.

ps: die Texte im Spiel der UK/PEGI sind komplett auf Deutsch vorhanden
am 20. Januar 2014
Eins der besten Spiele die es für die XBox gibt. Zugegeben, es ist nicht mehr das schönste und etwas 'schwer' aber wer auf ActioonAdventures steht die einem etwas abverlangen und nicht mit samt-handschuhen betätscheln, der sollte zugreifen.
am 6. Juni 2014
Ich war mir nicht sicher, aber nachdem ich 115 Stunden lang hunderte Tode ertragen habe und nun nach 135 bereits die zweite Hälfte von New Game +1 hinter mir habe steht eins fest - das ist eins der Besten Spiele die ich in meiner langen Laufbahn vom Videospieler zum Videospieltester hinter mich gebracht habe!
am 6. Februar 2014
Man kann es immer wieder spielen, es wird nie langweilig und man entdeckt immer Neues. Dieses Spiel ist große Klasse!
am 10. Februar 2013
Macht schon spass, ist aber nix für noobs.
Ist selbst mir ne nummer zu schwer aber mit dem strategiebuch geht's schon. Viel spass da draussen beim zocken.
am 23. Mai 2013
hart.
man stirbt viel. aber trotz allem sehr motivierend. Ich mag die Spielwelt, man merkt, wieviel Liebe da hineingesteckt wurde, die Levelarchitektur ist garndios und vor allem räumlich in sich logisch. Das spiel ist sauhart, bestraft jeden Fehler, hin und wieder gibt es einige Ecken mit Trial und error und das spiel erwartet jederzeit absolute Aufmerksamkeit vom spieler-und selbst wenn-man wird sterben, immer und immer wieder.
Menschen mit zu geringer Frustrationstoleranz werden hier ihre Probleme haben, doch trotzdem kann ich das nur epfehlen, denn wenn man wieder einen Abschnitt geschafft hat, eine Abkürzung entdeckt, einen Boss besiegt hat-das Gefühl etwas erreicht zu haben ist sehr belohnend.

Dark Souls - Prepare to Die Edition - [Xbox 360]
19,99 €-149,95 €