Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2012
Das letzte Album von Kid Rock fande ich schon nicht mehr so toll wie die Alben davor, aber Rebel Soul hat mich doch noch mehr enttäuscht. Das ein oder andere Lied ist echt toll, aber der Großteil der Lieder ist eher naja. Ein durchschnittlicher Kid Rock. Mir gefallen andere Alben viel besser, aber vielleicht gefällt mir das Album besser, wenn ich es noch öfter höre. Aber für 5 € kein Fehlkauf.
am 25. November 2012
3 catt bogey ist ein Hammer Song!
Allein schon wegen diesem Titel rentiert sich das Album!
Ein paar echt gute Songs hat er da wieder hingekommen!
am 25. November 2012
Da hatte ich mehr erwartet.
Kein wirklicher Kracher dabei, dafür auch kein "Schnell-Weiter-Skip-Track".

Hoffe jetzt auf eine ausgedehnte Deutschland / Europatour.
am 22. November 2012
Finde das Album mal wieder Hammer.... Besonders "cocaine and Gin" ist so richtig nach meinen Geschmack. Gerade hier in Deutschland ist Kid Rock einer der unterschätztesten Künstler und er wird immer nur auf "all Summer Long" reduziert dabei hat er sooooo viel mehr zu bieten. Klasse Künstler, klasse Album, klasse style und jede Menge Country Feeling
am 25. Februar 2013
Mittlerweile macht er halt nur noch rock-soul-country-südstaatenmusik, ist für zwischendurch ganz gut, er könnte aber mal wieder eine vom Brett lassen
am 12. Februar 2013
Dieses Album ist gut gelungen. Hört sich schön rockig an. Ich mag es, obwohl ich eigentlich mehr Rap höre. Ich kann dieses Album empfehlen.
am 31. Dezember 2012
Ware war gut hat alles gepasst und ist so wie sie beschrieben worden ist.
Bin zufrieden und würde dort wieder bestellen.
am 20. November 2012
Wer auf Mainstream steht, also der durchschnittliche Deutsche, wird dieses Album lieben. Alle anderen die Kod Rock schon kannten als er noch nicht airplay fähig war werden enttäuscht sein. Gutes Handwerk aber nichts weltbewegendes, dass können andere besser. Ohne den Hit all summer long im Rücken würde kein Hahn nach diesem Album krähen. Einzig der Einsatz eines antiken Vocoders gibt dem Album ein klein wenig flair.
am 29. März 2014
Rebel???!!! Wo denn bitte, is nicht mehr! Öder Country Sound, schmalzige weiblicher Background, immer nur langsam voranschreitend.... Schade, somit wieder einmal: Früher war alles besser.
am 20. November 2012
Viel gibt es zu diesem Album leider nicht zu sagen. Ist zwar solides Handwerk aber leider nur noch Mainstream ohne Überraschungen. Einzig der Einsatz, eines wohl antiken Vocoders, fällt etwas aus dem Rahmen der sterilen Aufnahme. Sorry Mr. Ritchie leider nur Durchschnitt.

The Fmm

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken