Farbe: Pinzette +Spitzpinzette|Ändern
Preis:1,16 €+ Versandkostenfrei

am 15. Februar 2017
Die beiden Pinzetten kamen für den weiten Weg sehr rasch an, was ich als positiv empfinde.
Auch die Verpackung ist ordentlich (im Blister).
Die Plastikhülsen, die man fürs Zusammenhalten der beiden Pinzettenlängen weiter verwenden kann, finde ich praktisch, so sind sie in der Lade beim anderen Kleinteil-Werkzeug sicher verstaut und verkeilen sich nirgendwo.

An sich sind sie brauchbar, jedoch hat die gerade Pinzette eine sozusagen "schiefe Optik", d.h. die beiden Pinzetten-Längen treffen vorne nicht wirklich bündig zusammen. (Bei der gebogenen schon)

Das ist nicht wirklich ein Problem, man kann sie mittels "sanfter Gewalt" etwas zurecht biegen.
Aber schade irgendwie - das könnte man von Werksseite aus doch gleich ordentlich erledigen und ist kein Aufwand.

Trotzdem würde ich die Pinzetten zu dem Preis wieder kaufen - wenn auch verbesserungsfähig.
am 24. April 2017
Zunächst sind die Pinzetten nicht wie abgebildet mit schwarzen Griffen, sondern silber (komplett).
Wie man sich bei dem Preis denken kann, ist das Material recht dünn und macht keinen sonderlich stabilen Eindruck.

Ich benutze sie für das setzen von Strasssteinen, dafür reichen Sie aus.
Von daher ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, nur weichen die Bilder von der Realität ab!
am 20. Juli 2017
Ich habe durchaus schon oft Produkte aus China bestellt und weiß, dass bspw. Plastikprodukte öfter mal diesen typischen Weichmachergeruch tragen. Trotzdem habe ich nie weiter schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber bereits die Verpackung und schlussendlich auch die Pinzetten stinken so beißend nach Chemikalien, dass ich mich schon scheue diese überhaupt in die Hand zu nehmen geschweige denn ans Auge zu führen. Was solche Dämpfe abgibt, kann nicht gesund sein...
Leider besitze ich keinen Geigerzähler, aber hier würde mich nichts mehr wundern. :D

Also doch besser ein paar Euro mehr investieren und hoffentlich ungiftiges Zeug erhalten.
P.S. Wen das nicht zurückschreckt: Das Material wirkt qualitativ recht in Ordnung, lediglich die schwarze Beschichtung hat einen Mängel.
am 8. Mai 2017
Habe 2,5 Monaten gewartet bis dan ankommt... Die gerade Pinzette ist echt super, findet Einsatz auf Arbeit (mechanische Teile) als auch zuhause für Nageldeko und kleine Teile. Leider die gebogene Pinzette ist um Millimeter schief was sie eigentlich unbrauchbar macht. Die Verarbeitung ist zufriedenstellend, nicht so dünne Metal und man schneidet sich nicht an den Kanten was schon mehrmals passiert ist bei Produkte von diese Preisklasse. Für diese preis trotzdem kann man nichts falsch machen
am 29. März 2017
Also die Quali ist echt n a j a habe schon stabiliere Pinzetten in er Hand gehabt,gleich beim auspacken verbogen :-((( Also man merkt das es China Ware ist....Investiert lieber ein paar € mehr dann habt was stabilieres!!!!!! Für den Preis ok
am 9. April 2017
Sind nach Ewigkeiten erst angekommen, aber der Lieferant hatte mir schon angeboten das Geld erstattet zu bekommen obwohl die Ware dennoch ankam. Aber diese knappen 1,50€ sind jetzt auch nicht die Welt, das kam mir schon etwas übertrieben vor. Zum Produkt selbst kann ich nur sagen, dass sie genau Ihren Zweck erfüllen. Sie schließen auf der Spitze haargenau und sind schön in der Handhabung. Alles gut
am 23. April 2017
Die kleinen Helfer sind immer im Einsatz ob in der Werkstatt bei meinem Mann wenn mal wieder eine Kleinigkeit irgendwo reingefallen ist oder bei mir im Bastelbereich für viele filigrane Sachen oder zum Klebeband abziehen. Aber auch zum entgittern sind die Pinzetten immer im Einsatz.
am 26. Mai 2017
Die Pinzetten sind derartig schlecht, unfassbar: Die Spitzen sind viel zu dick, um etwas greifen zu können, sie passen außerdem nicht aufeinander und verbiegen sich schnell! Ich rate dringend ab davon!!!
am 13. Juli 2017
Die Qualität ist für diesen geringen Preis Top ! Man kommt selbst in die engsten Stellen. Für den Anfang aufjedenfall zu empfelen.
am 9. März 2017
Richtig schlecht würde minus sterne geben die zabgen greifen nicht bzw sie schließen nicht ibd damit kann man keine wimpern greifen. Naja aber was will man für das geld

1 beantwortete Frage anzeigen