flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 4. Juli 2017
Hallo Fotofreunde !
Da ich ein sehr begeisteter Hobbyfotograf bin aber meine Fotos nicht auf dem PC oder auf externen Festplatten versauern lasse , kaufe ich mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder solche Software um meine Fotos zu einem Erlebnis mit passender Musik und Effekten zu Fotoslideshows zu produzieren
Dieses Mal habe ich mir dieses Programm gekauft und bin sehr begeistert von dieser Software da es zwar leichte Abwandlungen von bisherigen gleichen Programmen hat dieser Art von MAGIX besteht aber fast in der gleichen Produktionsart
Solche ist auch fuer Erstellen von eigenen Videos erhaeltlich , die ich auch besitze bzw verwende auf meinem Laptop
Wer Interesse an solch einer Software hat , aber keine keine Ahnung hat wie man es genau macht , kann sich gerne mit mir in schriftlicher Form per Email in Verbindung setzen und ich erklaere es dann genau

Meine Kontaktdaten sind klauskuflinsky1959@gmx.de

also bis dann liebe Fotofreunde ! ran an die Tasten !!!
am 23. Dezember 2012
Tolle Software - erschließt sich relativ schnell und intuitiv. Damit lassen sich schnell ansprechende DVD's erzeugen. Die "Einblätter"-Effekte sind auch sehr schön und gut animiert. Habe parallel auch noch Adope Elements 11 im Einsatz, welches deutlich mehr Zeit-Aufwand und Einarbeitung erfordert um ein ansprechendes Ergebnis zu erzeugen.
Fotos auf DVD easy funktioniert so wie es der Titel sagt: easy und für denjenigen super geeignet, der nicht jeden Tag stundenlang Bilder-DVD's erzeugt sondern sich auch nach einigen "Ruhepause" wieder schnell und einfach in die Anwendung reinbegeben möchte und den Aufwand somit minimal halten kann. Andere Software braucht mehr Übung, Zeit und "Wiederholsequenzen" um auch nach längerer Abstinenz damit sicher, zielorientiert und effektiv umgehen zu können.
Probleme irgendwelcher Art bei der Nutzung der Software sind bei mir nicht aufgetreten.
am 3. Oktober 2017
Dieser Artikel Kam sehr schnell und im guten Zustand an.Ich war Sehr Zu frieden Kann den Artikel Magix Fotos auf DVD nur weiter
empfelen
am 13. Februar 2013
Beim Testen der Trial-Version von MAGIX - FOTOS AUF DVD EASY hatte ich schon kleine Macken (3D-Übergänge funktionierten nicht) festgestellt, habe aber trotzdem das Programm gekauft, weil diese Version um Längen besser zu "handeln" war, als die Version 8 von FOTOS auf CD und DVD von MAGIX, mit der ich bisher meine Fotoshows erstellt hatte; die Software ist so zäh und arbeitsintensiv, dass es einem jede Lust nimmt.

Nach Installation der Software FOTOS AUF DVD EASY von der DVD wurde diese online gleich mit einem 30 MB-Update aktualisiert (wahrscheinlich Fehlerbereinigungen), so dass die gekaufte DVD nicht auf PC's installiert werden kann, die nicht ans Internet angeschlossen sind.
Nach Kontakt mit dem Support von MAGIX, bekam ich per eMail etliche (tolle!!) Ratschläge zur Behebung der o.a. Fehlfunktion (Programm nur als Administrator starten, Anzeige im Programm auf 'halbe Leistung' stellen, Grafikkarten-Treiber nicht aktuell usw.), die aber nichts nutzten.

Nach mehreren Stunden des Probierens fand ich dann die Fehlerursache. Das Programm ist nicht an WINDOWS 7 angepasst worden. Nachdem ich die Variante "nach Kompatibilitätsproblemen suchen" ausprobiert hatte, schlug mir mein Betriebssystem vor, das Programm im Windows XP-Modus zu fahren. Das war's - seither funktioniert MAGIX - FOTOS AUF DVD EASY fehlerfrei.
Da verkauft MAGIX eine alte Software ohne Anpassung an Windows 7, wirbt aber auf seiner Homepage eifrig damit, dass seine Programme fast alle schon unter Windows 8 funktionieren - wer's glaubt !!!
Der Support von MAGIX ist seither auf Tauschstation und antwortet nicht mehr.
am 24. Januar 2013
da ich immer nach dem Urlaub DVD`s aus den ländern fertige, isrt dieses programm auch für einen laien sehr gut zu bedienen
am 18. Dezember 2012
Top-Produkt für Bild-Präsentationen!!
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr übersichtiche und einfache Menüsteuerung!
Vielfältige Möglichkeiten der professionellen Bearbeitung mit Musik usw. möglich!
Habe bereits Vorgängerversion erfolgreich im Einsatz gehabt!
am 10. Mai 2013
Nach der wiederholten Installation folgten ständige Fehlermeldungen, ein Starten des Programmes war nicht möglich. Die (angebotene) Kontaktaufnahme mit der Bitte um Lösung des Problemes blieb leider unbeantwortet. Nicht zu empfehlen.
am 25. September 2013
Trotz mehrfacher Warnungen in Form von Rezensionen habe ich mich unter Zeitdruck und aus Kostengründen für dieses Programm entschieden.

Ich habe Windows 7 und kann nur sagen, die Warnungen stimmen. Die Software funktionioniert nur sehr eingeschränkt unter WIN7, Animationen, Extras, Filmchen o.ä. sind nicht drin. Nur die reine Fotoshow mit Musik ist möglich.
am 29. Oktober 2014
Auf meinem XP-Rechner hatte ich eine ältere Version. Durch den Umstieg auf Windows 8, brauchte ich wieder neue SW. Manche Rezessionen haben mich schon verunsichert also habe ich mir erstmal eine Testversion (gleiche SW mit zeitlicher Begrenzung) beim Hersteller heruntergeladen. Alles läuft einwandfrei auf meinem Rechner. Alles in allem so wie ich es kannte und recht unkompliziert. Ich bin zufrieden und habe daraufhin die Vollversion hier gekauft. Bei unter 20 Euro ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. (Beim Hersteller war der Preis noch bei knapp 40) Ich habe mir noch für 5,- die Lizenz für MP4 besorgt und kann auch kleine HD-Sequenzen einbauen.
am 30. Oktober 2014
------ kann nicht mehr als ein freewareprogramm. Teile müssen dazugelauft werden ( Codec). Bedienung ist einfach weil keine Auswahl an Möglichkeiten....