Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juni 2014
Ich habe mir die Kaffeemaschine zusammen mit Toaster und Wasserkocher gekauft. Die Optik hat mich sofort angesprochen. Der Kaffee selber schmeckt sehr gut und selbst nach einem dreiviertel Jahr läuft der Kaffee sehr schnell durch.
Der Nachteil ist, wenn man den Deckel der Maschine hoch klappt läuft das Schwitzwasser außen an der Rückwand der Kaffeemaschine hinunter, so dass ohne Küchenpapier unterlegen der Küchenschrank sehr nass wird. Auch das ablesen der Skala am Wassertank selber ist sehr mühsam. Also gieße ich das Wasser immer erst in die Glaskanne und von dort in den Behälter, welches auch sehr umständlich ist. Ich habe von der Marke Russel Hobbs einfach mehr erwartet. Ich werde mich jetzt umschauen, dass ich eine andere Kaffeemaschine in rot finde und diese auch erst ganz genau betrachten.
am 28. Januar 2014
Stylische Kaffeemaschine, allerdings knackt der Deckel beim Öffnen um Wasser einzufüllen und den Filter einzulegen, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Natürlich schmeckt auch der Kaffee!
Wer einen Blickfang für seine Küche sucht und nicht unbedingt einen Vollautomaten braucht, der ist mit dieser Kaffeemaschine bestens bedient.
am 28. Januar 2014
Optisch schöne Kaffeemaschine, leider ist Einfüllung des Wassers eine Filigranarbeit, des Weitern dürfte der Einschaltknopf etwas größer sein, die Einschaltkontrolllampe ist ohne Brillle kaum erkennbar. Der zu verwendende Filter der Größe IV verschwindet sehr tief im Filtergehäuse.
am 14. Oktober 2014
Die Maschine ist prima. Habe bereits eine andere Maschine und bin begeistert.
Das Aussehen und Funtion sind toll.
Versand und Verpackung OK.
am 12. Februar 2014
Habe seit gut 1 1/2 Jahren diese Maschine.

zum Pro,

das große Fassungsvermögen ist erst recht für Vieltrinker wie meinen Mann und mich optimal. Das Design macht in einer Küche optisch was her (habe sie in er Lila-Ausführung). Der Filtereinsatz ist herrausnehmbar und somit wird die Reinigung wenn mal etwas daneben geht erleichtert. Der Filter schließt Aromasicher mit dem Deckel, so dass ich abends schon die Maschine vorbereiten konnte um dass der Kaffee (dank Zeitschaltsteckdose) am morgen schon durchgelaufen war, was auch nötig ist denn jetzt zum

contra,

Die Maschine braucht laaaannnggeee. Trotz regelmäßiger Reinigung (Entkalkert/Essig) benötigt sie mittlerweile für 4 Tassen gut 12min (habe heute morgen mal auf die Uhr geschaut). Also definitiv nix für ungeduldige die morgens erstmal ihren Kaffee brauchen um wach zu werden.

Wäre dieses für uns doch relavantes Mangel nicht, könnten wir mit dieser Maschine alt werden.
Jetzt werden wir aber nach einer neuen Maschine suchen, da ich mein Kaffee ja JETZT haben möchte und nicht in 30min :(
am 21. November 2013
Für diesen Preis echt zu empfehlen. Hatte für Maschinen schon mehr Geld ausgegeben. Schade das es von Russell Hobbs keine Brotschneidemaschinen gibt.