flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. März 2015
Alles wie erwartet. Tolle Farbzusammenstellung und pass genau. Bin echt sehr froh das es diese Schuhe in Größe 39 hab, da ich ja eine Frau bin und nicht so große Füße habe. Als Frau findest du schwer solche Schuhe, sie schicken dich alle in die Frauenabteilung wo es nur normale Turnschuhe gibt die entweder rosa sind oder eben einen unguten weiblichen schnitt haben. Nicht so wie diese hier ;-)
am 20. Dezember 2013
Ich war schon lange auf der Suche nach solchen Sneakern. Sie sind echt super Bequem
und ich finde auch das sie einfach Geil aussehen mit dem Neon Gelb (Lime).

Ob sie gut zum Skaten sind weis ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, das sie auch
dort eine gute Figur machen.

Fazit: Ich bin sehr zufreiden mit diesen Sneakern. Preislich nicht zu Teuer und der Tragekomfort ist Klasse.
Ich kann jedem nur diese Sneaker Empfehlen.
am 20. Juni 2017
Bin da anderes gewohnt von globe. Die Schuhe bestehen komplett aus Plastik. Ähnlich wie ein PVC Boden. Fünf Minuten laufen und die Füße sind nass vor Schweiß- und unbequem sind sie dadurch auch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2015
Astreine Qualität von Globe aus den Staaten. Versand dauert natürlich aus den USA etwas länger aber hat super funktioniert. Bei Globe entspricht die Größe 43 ganz genau 28cm....hatte ich vorher nicht gewusst doch es war genau richtig. Ich bin sehr zufrieden...keine Abstriche da alles wie vorhergesagt und dann noch ein guter Preis. Einer der letzten Hersteller guter Skateschuhe !!! Ich kaufe weiterhin bei GLOBE.
am 21. Februar 2016
Ich habe diese Schuhe jetzt 2 Monate und die Sohle geht schon kaputt dazu kaum getragen.
Die Schuhe wurden auch nicht zum Skaten genommen. Ich kann mir nur schwer vorstellen das diese Schuhe vom Hersteller Globe kommen.
Meine letzten (selbes Model) nur von 2013 haben 2 Jahre gehalten diese nicht mal 2 Monate.
Dazu merkt man das sie extrem Schlecht Verabreitet sind.
Amazon habe ich schon kontaktiert, ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme oder Ordentliche neu Ware bekomme.
am 17. April 2015
Hammer für den Preis. Passt wie angegossen, weich, keine Fäden - also gut verarbeitet. Würd ich wieder kaufen. Top top
am 11. Oktober 2013
Hab mir den Schuh in EU 44 bestellt und er kam in EU 43 bei mir an. Der logistische Fehler entstand warscheinlich durch die irreführende Artikelangabe! In welcher Variante soll ich mir den Schuh bitte bestellen dass er auch wirklich in 44 bei mir ankommt liebe Amazon-Mitarbeiter?
am 31. Juli 2017
Es ist ein super toller Schuh, er ist sehr bequem und passt wie abgegossen.
Werde mir wieder bei euch Schuhe einkaufen
am 9. März 2014
eigentlich sollten Skaterschuhe in dieser Preisklasse etwas aushalten, war bei mir aber nicht der Fall, nach ca. einem 3/4 Jahr ist die Sohle gebrochen , echt enttäuschend, Tragekomfort war aber sehr gut!
am 16. März 2016
Super .pünktlich . passt genau.Danke ,hat mich gefreut. sehr bequem .und super leicht.
es hat zwar seine zeit gebraucht bis das zweite schuhband gleich aussah aber dann war die freude umso grösser

1 beantwortete Frage anzeigen

Globe Herren Tilt Skateboardschuhe,