Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2015
Außer die Bosskämpfe, die zum Teil kreativ umgesetzt sind, bleibt das Gameplay absolut eindimensional:
Rennen, kämpfen, klettern, einfache Rätsel lösen und das Ganze in schlichter Umgebung.
Auch die Gesamtspielzeit (ca. 5 Stunden) kann nicht überzeugen.

Aufgrund des Preises sowie der Tatsache, dass eingefleischte Ben 10-Fans wohl dennoch Freude an dem Spiel haben könnten, vergebe ich noch zwei Sterne.
am 25. Mai 2014
Ganz klassisches rumlauf und gegner zerbrösel spiel :D
Besonders toll finde ich, das der zweite Spieler jederzeit mitspielen kann und das im Co-OP.
am 6. November 2013
sehr schönes spiel ben 10 ist echt super ich mag auch die serie egal welches alter serie ist geil so wie das spiel mir hat es richtig gut gefallen

19,37 €-69,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken