Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Mai 2015
... "Die Simpsons"!
Entweder man mag sie, oder eben nicht! Ein 'dazwischen' scheint es irgendwie nicht zu geben.
Jede Staffel hat bislang noch Extras für interessierte Fans geboten. Die Qualität der einzelnen Folgen variiert natürlich auch innerhalb der Staffeln...
am 10. Januar 2015
Ja wirklich, heut zu Tage sind sie einfach nicht mehr aus dem Tv wegzudenken.
Die beliebteste gelbe Fernsehfamilie der Welt!

So wie die 14 Staffeln zuvor kann man die 15 Staffel nur wärmstens für den nächsten lustigen DVD/BR-Abend empfehlen!
am 7. Januar 2016
Ob billige Verpackung hin oder her. Die Simpsons sind und bleiben Kult. Ich besitze alle Staffeln und schaue die Folgen auch regelmäßig. Damit die Verpackung nicht unnötig beschädigt wird, bewahre ich die DVD's alle in einer CD- Mappe auf.
am 20. Januar 2016
Habe die Staffel gekauft, weil ich die gesamte Serie sammeln will. Es gibt keine Mängel daran zu sagen, es sind die Simpsons. Mehr muss ich ja nicht sagen, denke ich. Schöne Hülle, nettes Design. Sehr gut.
am 15. September 2015
Zur Komplettierung meiner Sammlung. Der Inhalt ist für Eingeweihte selbsterklärend. Der Kaufpreis war günstig: das war kaufentscheidend. Zu den Konditionen ohne Bedenken zu erwerben.
am 24. November 2015
Die Wiedergabequalität ist einfach nur schlecht. Bereits die erste DVD konnte nicht fehlerfrei wiedergegeben werden. Die Folgen sind jedoch inhaltlich in Ordnung
am 27. März 2015
Als Simpsons Fan muss man die Staffel 15 einfach kaufen auch wenn die Verpackung der Scheiben im Vergleich zu den ersten Staffeln dramatisch nachgelassen hat.
am 18. April 2015
total, natürlich nur etwas für Simpsonsfans, was soll man hier noch grossartig schreiben, es verbleiben immer noch 3 Wörter, ans geht no ;-D
am 19. Februar 2014
Bin ein großer Fan der Simpsons und habe es schon lange satt die Staffeln zu einem Wucherpreis in bekannten Elektronik-Märkten zu erstehen.
am 23. Juni 2016
Die Simpsons kommen als Geschenk immer sehr gut an bei jeder Altersklasse .
Wir haben damit schon einige Geburtstagskinder beglückt !