Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Adaptare Antennenadapter (MCX-Stecker auf F-Buchse)
Stil: MCX-Stecker auf F-Buchse|Ändern

am 18. Oktober 2016
Bei mir Steckt dieser Adapter an der DAB+ Box von PUMPKIN Android-Radio und da es hinter meinem Radio recht eng zu geht wollte ich nicht noch einen Adapter mit Kabel verwenden.

Der übliche DAB-Antennenstecker von der Antenne ist eine SMB-Buches, doch leider haben die China-Produkte recht oft die von WLAN bekannten SMA-Buchse.
Hier passt er dank SMA-Stecker auf SMB-Stecker perfekt dazwischen ohne zusätzliches Kabelchaos zu erzeugen.
am 22. Juli 2017
Finde den Adapter überteuert, aber da ich keine 6 Wochen warten wollte zugeschlagen.
Für die Buchse für die ich den SMB-Stecker benötigte musste ich aber am Adapter die Feile ansetzen (Buchse war schmaler und evtl. kein Norm-SMB??)
am 25. Februar 2017
An sich funktioniert der Adapter ohne Probleme tadellos.
Allerdings ist er aus einer äußerst schlechten Qualität. Nach zweimal rein- und rausstecken war er kaputt. Es wäre mir bei dem Preis noch recht egal gewesen, wenn es nicht genau diese kleine Nadel der Steckverbindung gewesen wäre die abgebrochen ist.
Diese steckte daraufhin komplett im anderen Anschluss fest und ließ sich ohne weiteres nicht mehr entfernen.
Wer sich dieses Produkt hier kaufen möchte sollte äußert Vorsicht beim ein- und ausstecken sein oder es dauerhaft angeschlossen lassen.
am 12. November 2016
Ich hatte diesen Stecker vorgesehen um meine Dachantenne mit dem DAB Adapter zu verbinden ging leider nicht weil der Adapter eine andere Steckernorm besitzt. Aber ich konnte mit der Wurfantenne und dem Adapter einen eigenen Adapter basteln.
am 18. Oktober 2016
Adapter wurde benötigt um eine Hama Dachantenne (DAB Funktion) mit der DAB Box von Pumpkin zu verbinden.
Er macht einen gut verarbeiteten Eindruck und funktioniert!
Lediglich die Dauer zwischen Bestellung und Erhalt der Ware (8Tage) hat noch optimierungsbedarf. Dafür aber Top Preis-Leistung inkl. kostenlosem Versand.
am 6. Oktober 2016
Passt, sitzt und wackelt nicht.
am 16. April 2016
Also lässt sich super einfach einbauen und Funktioniert auch ein wand frei
Ist wie die Beschreibung auch aussagt
kann ich weiter empfehlen
am 5. August 2015
Macht was er soll. Ist halt nur ein Adapter. Würde ich wieder kaufen. Was soll man da noch gross schreiben...
am 10. Oktober 2017
Brauchte diesen Adapter, um meine neue Hama DAB Antenne an meine DAB Box des Android Autoradios anzuschließen.seh gut.Danke.
Leistung inkl. kostenlosem Versand
am 24. Juni 2013
Funktionniert einwandfrei, die Verarbeitung ist auch in Ordnung. (Habe ein Adapter für ein RTLSDR-Stick gebraucht damit man eigene Antennen anschliessen kann)