Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

DIGI Stoppuhr DT-1
Preis:11,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 23. November 2013
Die Stoppuhr erfüllt absolut ihren Zweck. Habe sie mir gekauft, da ausdrücklich auf Wasserfestigkeit hingewiesen wurde. Bis jetzt hält sie ihr Versprechen. Macht insgesamt einen guten Eindruck, funktioniert einwandfrei und sieht zudem noch sehr gut aus. Einziges Manko: die Uhr gibt immer zur vollen Stunde ein Signalton von sich. Das nervt ziemlich und lässt sich scheinbar nicht abstellen. Daher ein Stern Abzug.
am 13. September 2013
Was soll man zu einer Stoppuhr viel schreiben? Sie ist qualitativ gut verarbeitet und macht ohne Schnick Schnack genau das, was sie soll. Bedienung ist einfach. So soll das sein
am 7. Februar 2014
Für Trainingsintervalle habe ich diese einfach Stoppuhr erworben. Mich waren die großen und leicht zugänglichen Steuerknöpfe wichtig. Das es piept, stört mich nicht. Die Verarbeitung ist gut und auch nach mehrfachem fallenl assen durch eigene Schuld keine Einbußen in der Funktion.
am 27. September 2013
Das Produkt hat bei mir nicht funktioniert. Entweder ist die Batterie leer oder die Stoppuhr defekt. Sowas sollte eigentlich nicht passieren, dafür gibt es Qualitätskontrollen --> geht zurück.