flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 24. Januar 2013
Man erwartet ja nicht allzuviel; ein Ladegerät mit vielen Anschlußmöglichkeiten und USB-Stromversorgung für weitere Geräte UND noch 2 Akkus für die Kamera für den Preis.

Ich bin jedoch positiv überrascht, das Ladegerät funktioniert in allen Disziplinen wie erwartet, die Akkus scheinen von guter Qualität zu sein und passen einwandfrei zur Kamera.

Ohne die 'Innereien' des Ladegerätes in Augenschein genommen zu haben und ohne bisher eine Aussage über die Langzeitqualität der Komponenten geben zu können, vergebe ich volle 5 Sterne.

- Kompatibilität hervorragend
- Qualität scheinbar einwandfrei und robust
- günstiger Preis
- alles sinnvole Zubehör beigefügt

Meine Empfehlung!
am 21. Mai 2013
Habe dieses Ladegerät inklusive der Akkus für meine Samsung DV300F gekauft und bin bisher nicht enttäuscht worden !

Preis-Leistung ist völlig okay und nun kann ich mit der Kamera auch mal ein paar Tage mehr losziehen (auch ohne Steckdose)!

Top, gerne wieder !
am 19. Juli 2013
für wenig Geld. Lieferung ging auch schnell, es passt wirklich alles, aber weil ich die dazu bestellte
Kamera zurückgeschickt habe brauch ich die Akku`s auch nicht mehr.
Sollte ich aber noch mal eine Kamera kaufen bestelle ich die Akku`s sicher wieder bei Bundlestar
am 26. Mai 2013
Ersatzakkus sind ihr Geld wert. Nach dem Ladeprozess halten sie ca. einen Tag.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
TOP.
LG
am 13. März 2013
scheint alles Perfekt zufunktionieren
jetzt kann es los gehen mit Fotos machenund sich dran erfreuen
wenn es so bleibt war es das Geld Wert
am 7. Dezember 2012
Für meine über Amazon kürzlich erstandene Samsung DV300F suchte ich Ersatzakkus incl. Ladegerät, da ich die Camera nicht permanent am Ladestecker halten will. Unter den vielen Amazonangeboten fiel mir nach kurzem Suchen das BUNDLESTAR-Set ins Auge.

Nach Durchlesen der ausführlichen Angebotsbeschreibung und unter Einbeziehung des günstigen Preises habe ich das Set neben zweier 32GB Speicherkärtchen bestellt.

Amazon hat wie stets schnell geliefert, sodass ich nun nach einigen Tagen Testphase mit dem Gerät meiner vollsten Zufriedenheit Ausdruck verleihen kann. Das Bundle befand sich in einer soliden Verpackung, eine ausfürhliche Beschreibung und Anleitung ergänzte den durchaus positiven Ersteindruck. Das Ladegerät selbst stellt sich solide dar, die beiden Akkus brauchen optisch den Vergleich mit dem Original Samsungakku nicht scheuen. Über das Speicherverhalten kann ich verständlicherweise noch nicht berichten, der Ladezyclus ist schnell.

Besonders erwähnenswert sind noch die mehrfach vorhandenen Strom-Anschlussmöglichkeiten des Laders, m.E. ein Novum in diesem Bereich.

Nun werde ich bei meinem Arbeiten mit dem Bundlestar noch die Akkulaufzeit beobachten und ggfls. eine Anschlussrezension veröffentlichen.
Ich bin aber jetzt schon den Meinung ein gutes, preiswertes Produkt erstanden zu haben.
am 17. März 2013
Eierlegende Wollmilchsau: Würde man sich die gebotenen Funktionen mit einzelnen Geräten erkaufen hätte man
- mehr Geld ausgegeben
- mehr Gepäck
Die Qualitätsanmutung ist speziell bei den USB-Anschlüssen nicht so berauschend, mal sehen wie es um deren Haltbarkeit bestellt ist.