Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. Februar 2013
Habe das Akku nun seit 3 Monaten im Gebrauch.
Ich stelle im täglichen Gebrauch keinen Unterschied zum Original fest.
Sowohl in der Kapazität als auch in der Ladegeschwindigkeit.
Das Akku ist gut verarbeitet und macht einen gleich guten Eindruck wie das Original.
Wieso kostet das Original das doppelte, Nikon?
Weil das Nikon-Logo fehlt?
Klare Kaufempfehlung von mir für Eigentümer der Nikon D800.
am 2. Juni 2016
der Akku lässt sich nach 4 Monaten mässigem bis keinem Gebrauch nicht mehr aufladen mit dem Orginal Nikon Ladegerät. Es blinkt nach kurzer Zeit und der Akku wird nicht mehr voll. Für 30 Euro darf sowas nicht passieren.Sorry dann lieber die noch billigeren Akkus die man regelmässig wegwirft oder doch das teure Nikon Original. Leistung war in den 4 Monaten okay nicht ganz so viele Aufnahmen wie mit dem Original möglich.
am 1. März 2013
Toller Akku funktioniert einwandfrei sowohl in der Kamera als auch im Batteriegriff (D800E/MD-12).
Dass er nebenbei wesentlich günstiger ist, als der EN-EL 15 im Original, ist ein weiterer, für die
Entscheidung wesentlicher Vorteil.
Was ich voraussetze: Schnelle und gut verpackte Lieferung, war gegeben - somit 5 Punkte.
Wenn die Qualität weiterhin stimmt, wovon ich ausgehe, kaufe ich gewiss wieder.
am 7. August 2013
Guter ,langlebiger Akku ,für den Preis nur ist er nur zu empfehlen. Man sollte aber nur immer eine Akkusorte benutzen
am 23. März 2013
Ich habe mir den Bundlestar als 2. Akku für meine neue Nikon D7100 gekauft.
Sofort aufgeladen und diesen benutzt. Wurde sofort von der Kamera erkannt, es gab keine Beanstandung. Da ja die Kamera neu war sofort losgelegt und viele Foto grmacht.
1. Der Akku hält genau so lange wie der Orig. Akku
2. Läßt sich genau so schnell wieder aufladen.
3. Gleiche Leistung
Ich bereuhe diesen Kauf nicht
am 6. November 2016
Ich war zunächst positiv überrascht von diesem Akku, er hatte die angegebene Kapazität und tat, was er tun sollte als Ersatzakku...
Doch scheint nun nach 2 Jahren die Ladeelektronik defekt zu sein. Schade, denn eigentlich war er garnicht so oft in Benutzung und sollte als Ersatz für den Original Nikon herhalten... doch dieser ist nach wie vor mein Arbeitstier und hat sein "Ersatz" überdauert.
am 19. April 2013
Habe zwar den Akku mit Ladegerät im Bundle (Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Nikon EN-EL15 + 1x PATONA Ersatzakku für Nikon EN-EL15)vor ca. 2 Monaten gekauft, kann aber die Probleme mit dem Firmwareupdate auf A1.03 B1.04 bei meiner D7000 nicht erkennen. Auch nach mehrmaligen Laden funktioniert der Akku tadellos sowohl in der Kamera, als auch im Batteriegriff. Deshalb von mir 5 Sterne.
am 14. Mai 2014
Das Produkt hält sehr lang und es lässt sich git in den Schacht schieben, Ich würde es wieder kaufen.
Super
am 19. Januar 2016
Ich betreibe den Akku sowohl direkt in meiner D600 als auch im Batteriegriff (original Nikon MB-D14). Alle Kombinationen laufen problemlos. Bzgl. Ausdauer habe ich keine Messungen angestellt, aber ich merke zumindest keinen Unterschied zu den Original-Akkus. Vor allem, wenn man den Preis bedenkt, ist der Akku mehr als empfehlenswert.

Update nach 9 Monaten: bisher keinerlei Probleme mit dem Akku
am 24. Februar 2014
Die Lieferung wahr flott und gut verpackt.
Der Akku selbst war lt. Kameraanalyse (Nikon D800) zu 84% geladen und wurde sofort erkannt.
Auch das Aufladen mit dem Nikon Originalladegerät klappte anstandslos.
Langzeiterfahrung mit dem Artikel habe ich noch nicht. Somit kann ich auch noch nicht sagen, ob der mögliche Bildumfang ungefähr gleich zum Original-Akku der Kamera ist.