Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 13. August 2013
Schöne Tasche für kleines Geld. Modisch vielleicht nicht der letzte Schrei und ohne zusätzliche Seitenfächer bietet sie nur begrenzte Möglichkeiten, aber sie ist leicht und bietet genug Platz, um z.B. einen Laptop, Ordner oder Bücher zu transportieren, oder um ein Badetuch und ein paar Utensilien für den Strandbesuch unterzubringen. Für einen knappen Zehner durchaus ein Schnäppchen.
am 11. März 2014
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Optisch macht sie was her. Sie ist groß genug um alle alltäglichen Dinge hineinzupacken und sie lässt sich gut tragen. Den Schultergurt kann man je nach Belieben verstellen. Als ich sie kaufte war sie auch ein wahnsinns Schnäppchen. Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich so zufrieden bin. Ich kann diese Tasche nur empfehlen.
am 11. April 2013
... und erfüllt ihren Zweck voll. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Material ist strapazierfähig. Diese Tasche würden wir wieder kaufen.
am 19. November 2013
sieht gut aus, ist pracktisch, hat eine innentasche mit reiverschluß und eine größere mit klett halter für kleinkram, bleibt formstabil, guter 2er reisverschluß
am 23. April 2013
Die Puma Umhängetashce kann ich jeden nur empfehlen. Ein spitzen Produkt, super Verarbeitung und dazu noch ein sau sau günstiger Preis noch dazu.
am 4. März 2014
Tasche sieht nicht nur schön aus auch die inneren Werte sind top.
Einfach gesagt ich würde sie wieder kaufen, weil alles bei der Tasche stimmt.
am 22. November 2013
Ist genau richtig für Trinkflasche ,Socken ,T-Shirt und Handtuch vollkommen ausreichend .Ist gut verarbeitet und die Optiek ist gut.
Mondiablo
am 25. Juli 2013
Very light and stylish, I really like it, and I highly recommend it to anyone, max weight you can carry on this one is around 2 kgs
am 13. September 2013
Diee Tasche bietet sehr viel Platz, ob shoppen oder für die Arbeit sieht immer toll aus. Auch Akten passen hier super hinein.
am 10. September 2013
Bought this for my 11 year old son to use for his after school activities. He is very happy with it.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken