am 19. Februar 2013
Sind wirklich sau bequem und trotz der Wildledersohle echt wiederstandsfaehig.

Habe sie laut Tip in den Bewertungen eine Nummer groesser gekauft, das war allerdings ein Fehler. Am Anfang passten sie wie angegossen aber so nach eine Woche haben sie sich leicht gedehnt und nun sind sie eigentlich eine Nummer zu gross. Also kauft lieber die korrekte Groesse und habt ein wenig Geduld.
am 22. November 2012
Ich habe diese Hausschuhe für meinen Freund bestellt. Er hat Gr. 44, leider waren sie ihm aber ein bisschen zu klein, sodass sie vorne gedrückt haben. Mit der Verarbeitung war er zufrieden, allerdings hat es ihn gestört, dass die Schuhe "so weit" geöffnet sind und dass das weiße was man auf der Abbildung sieht, aus Plastik ist. Quasi deko. Habe die Schuhe letztendlich meinem Bruder geschenkt, dem passen sie. :)
am 18. November 2012
Die "Puschen" gefallen mir inzwischen ziemlich gut, die Kordel ist allerdings ein Plastikband und im Nachhinein nicht verstellbar. Die Hausschuhe fallen auch leicht kleiner aus als gedacht, trotzdem sind sie sehr bequem und warm - zu dem Preis gut!
am 8. Dezember 2014
Hatte bereits ein Paar in einer anderen Farbe zuvor und wusste daher, was ich mir bestelle.
Das Band ist aus Plastik, ist aber nicht schlimm, da es dem Schuh Form gibt.
Die Schuhe werden ein wenig weiter nach 1-2 Wochen tragen.
Aber trotzdem eine Schuhgröße größer bestellen, dann passen sie bestimmt.
Der Schuh passt sich auch sehr gut der Fußform an.
Einziger Nachteil: den Aufkleber unter der Hacke habe ich abgemacht, weil ich den nicht schön finde, nur leider blieb der Kleber dran und es dauert ein bisschen bis man nicht mehr bei jedem Schritt am Boden kleben bleibt.
Aber an sich liebe ich diese Schuhe und empfehle Sie weiter, da sie fest am Fuß sitzen und man keine kalten Füße mehr zu füchten braucht!
am 11. Januar 2013
Die Hausschuhe waren ein Geschenk und die beschenkte Person ist voll zufrieden. Die Puschen haben gepaßt und den Vorstellungen entsprochen.
am 21. Januar 2014
Habe diese Hausschuhe für meinen Freund in Größe 48 bestellt, der sonst 47-48 trägt, und sie passen überhaupt nicht. Das Problem ist, dass die Naht des Lammfellfutters 1-2 cm kürzer ist als die Außennaht. Das Futter ist überhaupt schlecht vernäht, im Fersenbereich ist zuviel Futter, so dass es dort Falten schlägt. Zudem ist der Schuh für eine Größe 48 viel zu schmal. Ich kann vom Kauf nur abraten.
am 27. September 2013
Trage die Größe 47 normalerweise und habe diese Schuhe auch in dieser Größe bestellt. Habe keinerlei Probleme
damit. Passen hervorragend und sind sehr angenehm zu tragen. Wenn diese Schuhe abgelaufen sind bestellen ich mir
wieder welche.
Hervorragender Kontakt mit dem Verkäufer und superschnelle Lieferung - besser geht es nicht !!
Weiter so.
am 4. Dezember 2014
Der Hausschuh wurde bereits zum zweiten Mal bestellt.
Das erste Paar leistete bisher sehr gute Dienste, ist sehr angenehm zu tragen und sorgt für warme Füße.
Das neu bestellte Paar fällt im Gegensatz zum ersten Paar leider viel kleiner aus und passt dementsprechend nicht.
Fazit: bei passender Größe auf jeden Fall zu empfehlen
am 21. November 2014
Die Hausschuhe könnten etwas besser aussehen und vom Qualität ist jetzt auch nicht so der Hit, aber man kann auch nicht soviel erwarten für den Preis.

Bin mir jedoch sicher man kann was besseres erhalten auch für diesen Preis.

Wollten es nicht zurück schicken, weil der Aufwand sich echt nicht lohnt.
am 14. Februar 2013
Habe die Schuhe extra eine Nummer Größer bestellt aber leider sind sie immer noch zu klein.
Habe leider Schuhgröße 49-50 und die Straßenschuhe haben eine Länge ( innen von 33cm )
Die gelieferten Hausschuhe haben gerade mal 30cm .
Naja halt Pech gehabt.