Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More HI_PROJECT Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 15. Dezember 2012
Leider bin ich mit dem Produkt nicht wirklich zufrieden.
Die Nähte beginnen aufzugehen und das obwohl die Schuhe an meinem Fuß locker sitzen und nicht eng sitzen. Ich habe die Schuhe zwar wieder versucht zu nähen, aber es ist nicht wirklich einfach, da das Obermaterial aus Leder ist.
Alles in allem nicht wirklich zu empfehlen.
am 2. Januar 2013
Nun der Versand klappte einwandfrei, aber das Produkt ist für'n A***h!
Ich habe eine Schuhgröße je nach Marke zwischen 48,5-49,5. Die Brubaker Hausschuhe habe ich in 50 bestellt, auf Nummer sicher und außerdem kann ein Hausschuh gerne auch mal größer ausfallen. Nichts da ich krieg meinen Fuß zwar rein, aber die Zehen würden sich wohl nach 5 minütiger Tragedauer unter die Fußsohle quetschen. Ich habe die Schuhe meinem Opa gegegeben, da die Rückversandkosten nicht vom Anbieter erstattet werden. Mein Opa hat Schuhgröße 45 und das passt ihm gut. Der Fehler war bei der Innenfütterung. Die geriet einfach zu kurz während die äußere Lederschicht genauso groß wie mein Fuß war. Der weiße Streifen besteht aus Plastik und springt die ganze Zeit aus den Löchern, da die Enden nich mit einander verbunden wurden. Ich rate absolut von dem Kauf ab. Unter einem guten Hausschuh verstehe ich was anderes....
am 24. September 2015
Ich bin sehr zufrieden! Vor 2 Jahren habe ich diese Puschen gekauft (vorsorglich eine nummer gr. als benötigt, da Puschen gerne kleiner ausfallen, somit passten sie perfekt ;) ).
Auch nach 2 Jahren sind sie immernoch heile (ok, außer das innenplüsch. Das ist leider durch).
Für den Preis absolut empfehlenswert!
Andere Puschen halten bei mir immer nur max 6 Monate, dann war die Sohle entweder durchgelaufen, oder gebrochen etc.
Die Ledersohle ist noch immer Top, und ich hab sie eigentlich täglich an, und das auch recht lange und ich bin viel damit "unterwegs" (im Haus und auch ab und an mal kurz raus zur Mülltonne). Ich bestelle mir jetzt nach 2 Jahren ein neues Paar, aber auch nur weil ich im Winter gerne wieder einen heilen Plüsch haben möchte ;) Die anderen Puschen behalte ich für wärmere Tage.
am 10. Oktober 2012
Ich habe diese Schuhe geschenkt bekommen, weil ich sie mir gewünscht hatte als sie reduziert waren. Ich hatte angenommen, dass es sich um Fell-Futter handelt (bei 27€ Originalpreis), wie im Titel irreführender Weise erwähnt. Also Schaff-Fell und nicht Kunst-Fell. Das taucht dann nur ganz unten und klein in der Tabelle auf. Große Enttäuschung als ich die Schuhe schließlich bekam. Sie sind warm und passen in der richtigen Größe, aber es ist halt Kunst-Fell und die Füße atmen nicht. Es wird also genauso stickig in den Dingern wie in jedem anderem billigen Slipper. Werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und etwas mehr für Emu oder Ugg austüten.
am 15. Dezember 2013
natürlich tritt sich das kuschelige Fell schnell platt aber das weiss man ja.
Ich habe die Pantoffeln auf Grund anderer Rez. etwas größer gekauft und lag damit ganz richtig.
Was die Stopperfunktion angeht bin ich etwas enttäuscht, da sind nur irgendwelche Fussabdrücke aufgemalt die aber keinerlei Stopperfunktion haben.
Die Schuhe halten auf kaltem Boden jedenfalls besser -und zuverlässig- warm als einfache Socken, wird es jedoch zu warm kommt man leicht ins Schwitzen und die Schuhe überzeugen nicht durch Atmungsaktivität, was nach einer Weile unangenhem werden kann.
Das Sohlenleder wirkt recht adhäsiv auf den auf dem Boden befindlichen Schmutz und hält diesen fest, ohne, dass man die Möglichkeit hat, diesen wieder komplett zu entfernen und wenn, dann nur mit einem -für meine Verhältnisse- unverhältnismäßigem Pflegeaufwand.

Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung (sag ich mal jetzt nach 2 Monaten Gebrauch)und bei dem Preis kann man nicht die allerhöchsten Anforderungen stellen, das sollte klar sein.
Schön warm sind sie auf jeden Fall
Nachtrag 14.12.14:
Nach einer Wintersaison sind die Pantoffeln richtig ausgetreten und die Sohle weist Löcher auf.
am 28. Februar 2016
Ich habe die "Brubaker Damen oder Herren ABS-Stopper Hausschuhe..." jetzt zum 2. Mal bestellt, da diese Hausschuhe sehr angenehm zu tragen sind. Sind zudem sehr strapazierfähig. Nicht nur auf Teppichböden auch auf Parkettböden, finde ich sie super.
am 31. Oktober 2015
Ich hatte schon genau gleiche Hausschuhe. Dann habe ich blödeweise in der Waschmaschine gewaschen. Das war Ende für die Schuhe.
Aber die sind so bequem, so angenehm und warm, dass ich die sofort wieder bestellt habe. Jetzt kann ich wieder nur einfach genießen.
am 27. Februar 2014
...waren se am anfang, jedoch tritt sich alles rel. schnell zusammen und das flauschige nimmt ab.

Haelt die Füße auch waermer als wenn man barfuß geht, aber waermender Faktor ist wenns "platt getrampelt" ist etwas weniger wie dicke socken da bei mir zumindest die schuhe locker anliegen und "kalte" luft anner seite reinkommt..

die aufdrucke unten, die gegen das rutschen helfen sollen (?) sammeln schmutz leider schnell an und geben ihn nur umstaendlich wieder ab.

Fazit: Anfangs sehr angenehm, jedoch rel. schnell nachlassend, aber mit dicken socken immernoch sehr sehr angenehm
am 21. Juni 2014
die hausschuhe sind schon ganz schön und die größe hat gestimmt (46!)
aber übermäßig lange haben sie nicht gehalten... nach 3 monaten waren sie nach täglichem gebrauch von meinem mann
so kaputt dass wir sie in den müll werfen mussten. schade.
am 5. März 2014
Der Tragekomfort war ja recht angenehm . Nur die Bestellte Größe lag mindestens 1 Nummer zu klein
obwohl die richtige Größe auf den Schuhen draufstand .
Nach einer Wäsche bei 30 Grad --- ??? 3 Nummern kleiner .
Das war wohl nix .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken