Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 4. Juli 2014
...arg viel gibt es nicht dazu zu sagen. von den 10 Lampen waren die ersten 3 getesteten schon defekt, bevor ich sie angeschlossen habe. Die 4. tut. Selbst wenn die bisher noch nicht getesteten 6 funktionieren würden (wovon ich nicht ausgehe) würde mir eine Ausfallquote von 30% auch schon reichen für diese Bewertung.

Auch der sehr günstige Preis ist hier keine Entschuldigung. Wenn eine Defekt ist, OK, wenn die Dinger keine 20 Jahre halten, auch OK, aber 3 in Reihe defekt: K.O.

Wichtig vielleicht noch: Verkäufer war ULTRA TOP. Da dies keine Markenlampen sind ist es gut möglich, dass andere Verkäufer auch andere Lampen im Programm haben.

Nachtrag 21.08.2014:
ich benötige 4 von den Birnchen für meine Schlafzimmerlampe. Heute ist mir die zweite (von den originalen) kaputt gegangen. Also holte ich meine noch übrigen 6 Lampen hoch. 4 Stück wieder in Folge ohne jegliche Funktion. Die 5. hat dann funktioniert. Dann hatte ich noch eine übrig. Dachte mir: die teste ich jetzt halt auch gleich. Überraschung, auch die tat. Sind also 70% Ausschuss übrig. Naja, immerhin. Nach dem ersten Test waren es ja noch 75% Ausschuss :-), hat sich ja schon um 5% verbessert.

Bleibt also dabei: Geld zum Fenster rausgeworfen. Wenigstens nicht viel.
am 8. November 2013
Leider kann ich diese Lämpchen nur eingeschränkt empfehlen. Von den 10 Lampen gingen beim Einbau in eine 6-flammige Deckenleuchte schon 2 kaputt (die unteren Metall-Kontakte sind gleich mal abgebrochen und in der Fassung stecken geblieben).
Da der Preis aber sehr, sehr, sehr günstig war und ja 10 in der Packung enthalten waren, kippte meine Stimmung beim weiteren Einbau nicht gleich ins bodenlose. Evtl. würde ich die Lämpchen sogar zu diesem Preis nochmal bestellen ?!
am 24. März 2014
Die Birnen brennen im 4-fachen Tempo durch, wie meine herkömmlichen Original-Birnen. Konnte leider keinen Markenhersteller finden. Sehr günstig, aber durch ständiges Wechseln ziemlich nervig und eine unnötige Müllproduktion.
am 15. Februar 2016
die verpackung verwundert etwas (jedes leuchtmittel einzeln verpackt), der preis war jedoch unschlagbar wodurch ich 30 stück probeweise bestellt habe. versand klappte sehr schnell (innerhalb von 2 wochen war die lieferung aus china da), leuchtmittel sind seit 1 monat im einsatz und noch keines hat den geist aufgegeben. habe 9 leuchtmittel gewechselt und alle haben funktioniert (bzw. funktionieren immer noch). zu dem preis super, werde nächstes mal wieder diese leuchtmittel bestellen!
am 7. November 2015
Habe die anderen Rezensionen mit den teilweise defekten Lampen gelesen, aber bei dem guten Preis-/Leistungsverhältnis habe ich dann doch zugeschlagen und den Kauf riskiert. Lieferzeit war ca. 4 Wochen - hatte ich aber auch nicht anders erwartet (kam ja aus China)!
Hab' die erste Birne dann eingesetzt und siehe da - es hat funktioniert! Ob die anderen Lampen auch funktionieren oder nicht weiss ich noch nicht, aber selbst wenn nur ein oder zwei davon OK sind hat es sich für MICH schon gelohnt.
Deswegen 5 Sterne - der Preis ist halt unschlagbar.
am 23. Dezember 2015
Üblicherweise schreibe ich ganz selten Bewertungen, weil ich sehr viel bei Amazon einkaufe und dadurch wenig Zeit dafür übrig habe. Der Verkäufer bat mich aber eine positive Bewertung mit 5 Sternen ab zu geben. Ich finde das ist eine Unverschämtheit. !5 Negativ-Sterne!
Vorweg eines: Mit Amazon bin ich fast nie enttäuscht worden.
Von den Halogen-Lämpchen bzw. von diesem Anbieter jedoch sollte man besser Nichts kaufen.
Ware Mitte November bestellt. Versandmitteilung gab es ein Woche später mit Liefedatumsangabe zwischen 27.11. und 15.12.
Habe bis zum 17.12. gewartet und dann den Verkäufer angeschrieben. Die Antwort: "... Ware ist wohl unterwegs verloren gegangen..."
Ich habe dann storniert. 3 Tage später wurde der Kaufbetrag mit einem unrechtmäßigen Abzug erstattet. Es handelt sich hier zwar um Kleinstbeträge. -Kaufpreis: € 2,74 - Erstattungsbetrag € 2,70-
Aber vielleicht ist das ja eine gute Geschäftsidee:
Ich biete eine Ware zu einem absoluten Billigpreis an, liefere nicht und ersetze dann nur einen Teilbetrag. Der nicht erstattete Betrag ist Gewinn!
Meine Meinung: AMAZON sollte solche Verkäufer raus schmeißen!
am 20. Februar 2016
Es ist schon ärgerlich genug, das man viel Zeit dafür aufbringen muss, das korrekte Leuchtmittel zu finden.
Wenn ich dann noch als älterer Mensch Probleme habe irgendwelche Kennzeichnungen auf den Birnchen zu entziffern, bin ich froh endlich was Passendes gefunden zu haben - schön wenn das dann auch noch preiswert erscheint. Da legt man sich doch gleich einen kleinen Vorrat an (so geschehen in 2014 - also wäre meine Reklamation sinnlos).

Hier fühle ich mich jetzt fast verpflichtet andere Kunden zu warnen.
Heute war der erste Ersatz eines Original-Leuchtmittels fällig.
Die erste Birne funktioniert nicht - Gedanke: Mist vielleicht doch die Falschen erwischt.
Dann habe ich mal das Ohmmeter raussgekramt und alle Lampen aus der Lieferung durchgemessen. Und siehe da - 70% Ausfallquote.

Wie kann man so ein Produkt überhaupt anbieten?
am 1. Juli 2016
Wer wie ich noch nicht auf den LED-Zug aufgesprungen ist, kann diese probieren. Bis jetzt funktionieren sie auch nach Monaten noch problemlos.
Das Glas wirkt satiniert, im Betrieb merkt man davon aber nichts.
Auf dem Karton steht LED; für den Zoll? (kam ja direkt aus dem Ausland...) ;-)
am 9. Dezember 2013
Nachdem die Rezensionen doch sehr positiv sind, habe ich mir gedacht, dass man da nichts falsch machen kann.
Ich habe mir gleich 4 Pakete (= 40 Lampen) bestellt und habe mein ganzes Haus darauf umgestellt, mit folgendem Resultat:

- 10% der Lampen waren direkt kaputt, obwohl ich sehr sorgsam mit ihnen war (nicht mit den Fingern angefasst, etc.)
- weitere 10 % haben kein halbes Jahr durchgehalten
- einige weitere haben geflackert bzw. Aussetzer gehabt

Fazit:
Leider ist das Produkt das Geld nicht wert, weil es nicht den Bruchteil von einer Qualitätslampe hält.
Ich werde jetzt wieder auf Leuchtmittel namhafter Hersteller umsteigen, weil mir die ganze Wechselei zu nervig wird.
am 21. März 2015
Mit diesem Artikel beginnt eine neue Zeit der preiswerten Ausleuchtung aller Wohn- und Arbeitsbereiche. Schade nur, dass derartige Artikel immer erst dann auf den Markt kommen, wenn man sich zuvor bereits mit den angeblich so vorteilhaften "Energiesparlampen" eingedeckt hat

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken