find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2013
Wie immer gut. Ich liebe Ihre Bücher. Und freue mich über jede Neuerscheinung. Vorallem finde ich das Breite Spektrum gut.
am 18. November 2015
Dieses Buch hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen weil sie sehr viel liest !! Sie hat sich sehr gefreut !!
am 7. April 2013
Ein Toller Vierter Teil der Alyss Reihe :) .... hab es in 2 Tagen gelesen und nun warte ich schon ungeduldig auf den Fünften .....
Die Almut + Alyss Reihe kann ich jedem Empfehlen der Spannung, Humor und Witz möchte !!!!
am 27. Februar 2013
Ich mag sehr, wie Andrea Schacht Ihre Geschichten im Mittelalter ansetzt und auch Ihre besondere Art, die Wortwahl und die Mühe, die alle Beteiligten dauerhaft einsetzen müssen, um an Ziele und Besserung zu kommen. Allerdings wir die Sache langsam durchschaubar, daher fand ich nach dem neuten Buch in dieser herrlichen Serie Manches vorhersehbar. Nichts destotrotz habe ich die Geschichte in einem Tag zuende gelesen. Kann bei ihr nie aufhören!!!!
am 2. März 2013
Wie fast jedes Buch von Andrea Schacht: einfach großartig, zumal ich begeisteter Leser von historischen Romanen bin. Habe bereits sehr viele histor. Romane von ihr gelesen und freue mich bereits auf den nächsten Band..
am 10. April 2013
Das Buch "Mit falschen Stolz" ist mein erstes von Andrea Schacht. Es kommen sehr viele Leute (und Tiere mit Namen) darin vor. Was trotz Personenverzeichnis ziemlich verwirrend ist.
Die Art und Weise, wie es geschrieben ist, ist teilweise ziemlich unverständlich. Man weiß nicht ganz, wer jetzt was sagt. Man muss Absätze manchmal wiederholen, um zu wissen, "zu wem der Satz gehört".
Das Buch zieht sich etwas. Noch immer weiß ich nicht so ganz, um was es geht, da so viele Randgeschichten sind, die gar nicht nötig wären, um die Geschichte zu erzählen. Trozdem irgendwie ganz nett erzählt. Auch der Hauptstrang der Geschichte ist an sich "spannend".
Für mich aber leider eines der schlechtgeschriebendsten Bücher seit langem. (das macht das Ganze aber auch irgendwie amüsant) Da eben viel zu viele Personen und Tiere und für mich unübersichtlich geschrieben. Werde kein weiteres Buch von ihr kaufen...
am 20. Juni 2013
Ich habe mit Spannung alle Buecher von Andrea Schacht gelesen, in denen die Geschichte von der Begine Almuth und dem Benediktinerpater Ivo erzaehlt wird. Alyss ist eine sympathische Protagonistin, und dennoch sind die Buecher um Alyss und ihren Bruder Marian wie das Wiederaufkochen eines schmackhaften Eintopfes, dem ein neues Gewuerz fehlt.
am 25. November 2014
Das Äußerliche war nicht so besonders, aber mir ging es um den Inhalt und die Bücher von Andrea Schacht sind so mitreißend und spannend, dass man (ich) ganz einfach nicht aufhören kann zu Lesen. Für Freunde von historischen Romanen sehr zu empfehlen.
am 17. August 2013
Die Bücher von Andrea Schacht sind alle mal Lesenswert, besonders die Romane, welche Rund um das Leben von Begine Almut samt Familie handeln, gehören in jede Sammlung eines "Bücherwurmes"!
am 20. April 2013
Ich warte schon auf die Fortsetzung von dieser Roman-Serie und ob Alyss und John endlich zusammen sein dürfen, da sie ja jetzt witwe und er auch wieder zu haben ist.