Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 22. November 2016
Teil 4 ist genau so spannend geschrieben wie die ersten drei Teile. Da möchte man ein fach immer mehr, bin jetzt mitten im 5.Teil und hoffe danach auf
mehr !!!
am 1. April 2013
Eine gelungene Fortsetzung, aber auch wenn man die anderen Romane nicht gelesen hat, sollte man Spaß beim Lesen haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Roman.
am 7. Juni 2013
Ich liebe die Romane von Andrea Schacht und tauche jedes Mal wieder gerne ein in diese andere Zeit!
Hoffentlich kommen noch viele weitere Romane :-).
am 24. Oktober 2013
Das Buch gefällt mir sehr, werde mir die Fortsetzungen auch kaufen.
Transaktion schnell und reibungslos. Kann den Shop sehr gern weiter empfehlen.
am 27. August 2013
Wie fast alles von Andrea Schacht suuuuper. Hoffentlich kommt Teil 5 bald und damit der erwartete Schluß. Mit freundlichem Gruß, Daisy Eins
am 9. März 2013
Ich konnte das Buch nur sehr schwer zur Seite legen und freue mich sehr schon auf den nächsten Teil. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange
am 28. August 2013
Genau wie in der Vorstellung. Gerne wieder, kann nur empfohlen werden. Und was soll man(n) sonst noch schreiben wenn das Produkt gut ist.
am 19. März 2013
Ich liebe die Bücher von der Begine Almuth...mittlerweile geht es ja um ihre Tochter - die Zeitreise ist immer wieder superspannend !
am 13. Dezember 2013
Der mag auch ihre historische Serie. Da kann man in das alte Koeln Super versinken. Freue mich bereits auf den nächsten Teil.
am 9. März 2013
Ich liebe die Romane von Andrea Schacht und freue mich schon auf den nächsten. Hoffe bald wieder Neues von ihr zu entdecken.