flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Mai 2013
...und leider nicht bestanden. Die Knöpfe sind hübsch jedoch relativ klein. Na ja. Habe meinen Kids Armbänder gehäkelt und als Verschluss die Knöpfe angenäht. Schon nach wenigen Tagen verblasste die Farbe und der Knopf war nur noch weiss. Ich würde sie ehrlich gesagt nicht noch mal kaufen.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. September 2013
Die Knöpfe sind super und ich konnte sie schon für einige tolle Augen an Kuscheltieren für Familienmitglieder verwenden und es hat einfach immer gepasst. Die Knöpfe sind auch stabil genug und gehen nicht sofort kaputt und die Farbmischung ist einfach nur klasse.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2013
Niedliche Knöpfe. Endlich mal eine kleine Auswahl. So können nun auch meine Kinder sich endlich ihren passenden Knopf aussuchen. Gute Verarbeitung, es sind keine scharfen Kanten beim Stern zu bemerken
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2015
Meine kleine Bastel sehr gerne und das große Set an Perlen eignet sich hervorragend, um damit Karten zu verzieren oder ihre klamotten zu individualisieren :-)
am 15. August 2014
die knöpfe sind für die schule gedacht.gefallen mir sehr gut,sehr vielfälltig in farbe und form .ich würde sie wieder bestellen.die lieferung kam auch sehr schnell hier an .
am 22. September 2014
Die Farben und Motive sind sehr hübsch, jedoch sind diese nach der ersten Wäsche kaum noch erkennbar. Also zum nähen an Kleidung ungeeignet, zum basteln ok.
am 1. Juni 2013
Wirklich eine schöne Mischung...
Und offenbar nehmen die das mit den 100 Knöpfen nicht so eng... Ich hatte 108 im Brief und das war echt genial. Es gab sogar ein kleines Stoffbeutelchen dazu, in die gerade eben nicht alle Knöpfe rein passten.
Etwas schade (war vielleicht zu viel Luft drin): Die Tüte in Brief, in der die Knöpfe waren, ist unten aufgeplatzt gewesen, sodass sie im Brief rumflogen... Alles nicht so tragisch
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2013
Superschnelle Lieferung und top Qualität für diesen Preis.

Die Knöpfe sehen gut aus und sind sauber gearbeitet, damit werden Kindersachen der absolute Hit. Gern wieder.
am 4. November 2013
Die knöpfe sind sehr schön und dekorativ.
Haben die Knöpfe aber eher zum basteln bestellt von daher war ich nach der Lieferung etwas enttäuscht, wie "wenig" 100 knöpfe eigentlich sind.
Ob sie nach dem Waschen allerdings ihren Aufdruck behalten kann ich nicht sagen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2013
In der Packung gibt es viele verschiedene Knöpfe bezüglich der Größe und des Musters. Damit kann man viele Dinge dekorieren.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich