Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juni 2013
Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt beim Anschauen der einzelnen Auftritte- der beste Beitrag kam natürlich von Barbra selbst ; )

Aber ihre großen Hits mal von anderen Künstlern zu hören war auch durchaus angenhem- insbesondere die Darbietung der jungen Lea Michele war ein Genuss.

Auf meinem kürzlich erworbenen Bluu-ray player konnte ich die DVD nicht abspielen wegen des Formats, aber ich hatte Glück und einer meiner anderen Geräte konnte es sie dann abspielen. Also, vor dem Kauf überprüfen!
am 28. Mai 2013
Die DVD ist für Barbra Fans sicherlich sehenswert...war sie für mich ja auch. Allerdings war ich ein wenig enttäuscht, da sie wirklich nur zwei Lieder performt. Ab und zu wird sie nach Auftritten anderer Stars eingeblendet.
Zudem fehlt auf der DVD die Overture.

Ein kleines Beiheft zeigt Photos der singenden Stars und von Barbra Streisand. Zu jedem Song steht eine kurze Info. Zudem allgemeine Infos über "MusicCares" und Barbra.

1 Diana Krall: Down with love
2 Seal: Guilty
3 Leona Lewis: Somewhere
4 Herbie Hancock and Nikki Yanofsky: On a clear day (You can see forever)/Lazy afternoon
5 Lea Michele: My man
6 Jeff Beck, LeAnn Rimes and BeBe Winans: Come rain or come shine
7 Faith Hill: Send in the clowns
8 Kristin Chenoweth and Matthew Morrison: One less bell to answer/A house is not a home
9 Barry Manilow: Memory
10 Tony Bennett: Smile
11 Stevie Wonder feat. Arturo Sandoval: People
12 Barbra Streisand: Windmills of your mind
13 Barbra Streisand: The promise (I'll never say goodbye)

Das zusammengeschnittene Konzert war interessant anzuschauen...würde mich nen zweites mal aber nicht unbedingt reizen. Ausserdem war sie nicht auf meiner PS3 abspielbar, da der Ländercode nicht passte. Auf meinem Notebook lief sie aber.
am 23. Januar 2013
Barbra ist immer noch mit ihren nun schon 70 Jahren die beste und Talentierste Sängerin der Welt.
Keiner kann ihr das Wasser reichen!
Auch heut noch nach nun über 50 Jahren Showbuisnes ist Sie Gefragt wie in all den anderen Jahrzehnten.
Wenn man sich diese DVD anschaut wird man Augenzeuge von manchmal ziehmlich Peinlichen Gesangs Einlagen.
Doch dann, Barbra in einem Zauberhaften Kleid steht sie am Microfon und fängt mit ihrer Unglaublichen Stimme an zu Singen!
Alles davor gehörte ist Vergessen.
Denn die Kaiserin hat die Bühne betreten und ihre Aura erfüllt den ganzen Saal.
Wonderfull!!!!!
am 25. Mai 2014
bin sehr zufrieden mit dem Artikel, Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt und würde dieses Produkt immer wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen
am 23. Februar 2013
Als eingefleischter Streisand-Fan musste ich diese DVD natürlich unbedingt kaufen. Und als eben solcher bin ich sicherlich nicht ganz objektiv um eine Rezension zu schreiben. Ich kann nur eines sagen: Barbra Streisand ist eine Ausnahmekünstlerin (hatte beim Konzert in Wien die Ehre sie live zu erleben) mit viel Charisma und Humor.
am 17. März 2013
Ich bin zwar kein großer Streisand Fan sondern Barry Manilow Fan, aber dieses Tribute ist der absolute Hammer. Ich legte die DVD in den Player und war hin und weg. Kann ich nur jedem empfehlen!
Würde ich wieder KAUFEN ......
am 25. Februar 2013
Wer Barbra Streisand liebt, der schiebt diese DVD in den Player und genießt...einmal, zweimal, dreimal. Dann verschwindet diese DVD in den ewigen Jagdgründen.
am 22. September 2013
Leider, leider kann ich die DVD in Deutschland nicht abspielen und deshalb kann ich auch keine positive Bewertung abgeben....Sehr schade.
am 5. April 2014
hier gilt das gleiche wie für die dvd "back to brooklyn". auch diese ist ein unbedingtes "muss" für jeden fan.