Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. August 2013
Diese Brotbox ist einfach nur Genial.
Nur zur INFO: Sie ist sehr groß, was nicht jedem gefällt, aber genau das ist Ihre Stärke!!! Jedenfalls für mich

Positiv:
Die Fachaufteilung reicht für ein Komplettes Frühstück mit ein paar Leckerlis für den Nachmittag. Die zwei keinen Extra-Boxen sind dabei sehr gut verschließbar und vor allem dicht, auch für saftendes Obst oder so. Das große Fach mit dem Einlegeboden fasst zwei komplette gut belegte Brote (na gut, das untere nur ein etwas dünner belgtes Brot) aber im oberen kann man ordentlich drauflegen. Die (hier im Foto) rechte Seite ist noch mal unterteilbar, also sehr flexibel.
Spülmaschinen geeignet und selbst ein Bad in kochendem Wasser überstand sie, ohne sich zu verziehen +++

Negativ:
ja, ja, wo viele Licht, da ist auch Schatten
Das Reinigen ist ein wenig umständlich: aber nach dem ich herausgefunden habe, dass man alle Deckel (mit ein wenig fummeln) abbekommt, kann man die Box einfach in den Geschirrspüler tun (OK, ging auch vorher, aber etwas schwierig, da die Deckel immer zuklappten)
Eine absolute Kaufempfehlung und ich werde sie mir wieder bestellen.
am 28. Juli 2014
Die Box ist absolut phantastisch.. Ich habe während der KiTa-Zeit alles mögliche ausprobiert, diese Box ist jedoch einzigartig: durch verschließbare Behälter für Joghurt oder Obst, einfache sichere Clips zum Öffnen, gute Trennmöglichkeit für ein abwechslungsreiches Kindermenü. Ich habe allerdings die Box in kleiner bestellt, da die XXL -Box für den Kinderrucksack der ersten Klasse doch gigantisch ist und nicht zu unterschätzen :) .. Die große Variante würde ich eher für den Office aufgeben.
am 17. Dezember 2013
Eine tolle Idee. Zwei kleine Behälter für z.B. Quark, auch separat nutzbar. Grosse Box mit Abtrenner für Brote (oben u. unten). Sind total begeistert. Einziges Manko: sie ist etwas unhandlich in der Reinigung, durch die nicht abnehmbaren Klappen. Des wegen aber kein Punktabzug. Ihr Geld wert.
am 23. Februar 2017
Diese Brotbox sollte meiner Tochter an langen Schultagen dazu dienen, das Essen für den gesamten Tag mitzunehmen. Leider hat die Box meine Erwartungen nicht erfüllt: Die Deckel schliessen nicht zuverlässig, man muss genau gucken, ob sie einrasten und sie öffnen sich schnell von selbst. Ausserdem ist die Box ausser bei den beiden kleinen runden Gefäßen mit Schraubverschluss nicht dicht, was bedeutet, dass Salat oder geschnittenes Obst und Gemüse etc. nicht mitgenommen werden kann- ausser in eben diesen kleinen Schraubgefäßen. Diese sind aber für einen Obstsalat oder ähnliches zu klein und eignen sich eher für Dips etc.
Die Reinigung ist durch viele kleine Verschachtelungen mühsam, Abtrocknen schwierig. In XXL ist die Box so groß, dass sie einen normalen Schulranzen fast ausfüllt. Aufgrund der nicht zuverlässig schließenden Deckel schicke ich die Box zurück.
am 20. Dezember 2014
Als ich die neue Box das erste Mal mit an der Arbeit hatte, waren meine Kolleginnen echt begeistert was ich alles in einer Box mit hatte. Von Brot über Gemüse, Obst und was zum naschen passt alles rein. Und ich freue mich, weil ich nur noch ein Box anstatt 3-4 mitnehmen muß.
am 11. März 2014
Die Lunch-Box ist einfach der Hammer.
Habe mir die Lunch-Box eigentlich für die Universität besorgt. Bei langen Tagen in der Uni, wollte ich immer genug Essen dabei haben, ohne tausende von Brotdosen mit mir rum zu schleppen. Leider kam sie erst zwei Mal zum Einsatz, aber nicht weil ich nicht zufrieden bin, sondern aus Faulheit.
Dafür ist sie jetzt DIE Brotdose, die zu jedem meinem Handballspiele mit muss und meiner kleinen Tochter genug Essen für 60 Minuten Spiel plus 60 Minuten Aufwärmen bietet. Und es passt wirklich eine Menge rein. Von Brot, über Paprika, Joghurt oder Keksen, bis hin zu Kuchen war schon alles in der Box vertreten und zieht immer neidische Blicke auf sich.

Fazit: Diese Lunch-Box würde ich mir glatt noch einmal kaufen und ist den Preis wirklich wert!!
am 29. Mai 2015
Eigentlich war diese Luchbox für unser Kinder für das tägliche Kindergartenfrühstück gedacht. Dazu muss in in aller Deutlichkeit sagen: dafür sind sie viel zu groß!! ABER: Für einen Erwachsenen der sich sein Essen mitnehmen muss für lange Arbeitstage sind sie perfekt!! Jetzt nutzen mein Mann und ich sie und sind echt begeistert. Es macht Spaß die kleinen Container mit unterschiedlichen Sachen zu füllen und man hat so schnelle ein ausgewogenes, abwechslungsreiches Essen zusammen. Auch Joghurt läuft nicht aus in den kleinen Behältern. Fazit, für Kinder zu groß, für Erwachsene genau richtig. Verarbeitung ist ok, ich hoffe die Laschen halten, die kleinen Boxen sind ziemlich dicht und alles lässt sich wunderbar in die Spülmaschine packen.
am 18. August 2015
Ist eine echt tolle Sachen.
Einziges Mango ist wenn mann sie Komplett auseinander nimmt das die Deckel dann kaputt gehen. Also ein Schuhljahr hat sie fast gehalten.
Die zwei einzelnen Boxen sind dicht.
am 9. April 2013
Ich gebe 5-Sterne da diese Box einfach voll meinen Erwartungen entspricht! Ich lebe Vegan und muss deshalb oft mein Essen für den Kompletten Tag mit in die Arbeit nehmen. Bisher hatte ich immer 3-4 einzelne Boxen und hatte somit eine vollgestopfte Tasche.
Also geniale portable Lösung!
am 2. Juli 2014
Beste Kindergarten Box die ich bisher hatte... hält stürze durch kleine kinder Hände locker aus super robust gearbeitet selbst wenn die kleine die dose ständig auf und zu macht bis jetzt nix an Spannung verloren die klicker.. vorallem die vielen unterbringungs Möglichkeiten sorgen beim Frühstück für Überraschungen und gute Laune. Man kann die Dose auch super zum waschen auseinander nehmen geht zwar erst sehr schwer aber wenn man den dreh raus hat gehts. Spül Maschinen geeignet aber Vorsicht bei Tomatensauce mit drin dann verfärbt sie sich leider tut der Qualität aber keinen Abbruch. Definitiv wieder meine wahl wenn die kaputt ist.