Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2014
Ich habe diese CD für meine Eltern zu Weihnachten gekauft, weil meine Mutter meinte sie wünsche sich mal wieder eine CD mit einfach SCHÖNEN (alten) Weihnachtsliedern. Ich habe wirklich ewig gesucht. Diese hier hat mich letztlich überzeugt wg. der Bewertungen der Vorgänger aber auch wg. der Hörproben.
am 17. September 2014
ich fand, es gab prima Weihnachtsstimmung und die Beschreibung war sehr treffend, hat daher meine Erwartungen voll erfüllt und ich hab es viel gehört (MP3 und CD)
am 10. Dezember 2013
Habe diese CD bestellt, weil ich gerne Klassik-Radio höre und dachte, das ist sicherlich eine gute Zusammenstellung für Weihnachten, ohne dass einem die Weihnachtslieder zum Halse heraus hängen. Leider erfüllt es die Erwartungen nicht wirklich. Mir sind die Stücke etwas zu müde und traurig. Es ist schwer, die ganze CD in einem Rutsch durchlaufen zu lassen. Schade
am 13. März 2015
Ganz tolle Songs und sehr gut für die Hintergrundmusik geeignet. Tolle Auswahl der Lieder. Dieses Album Ist seine 5 Sterne Wert!!
am 12. Dezember 2013
Eine tolle Mischung an bekannten und unbekannten Songs zur Weihnachts-/ Winterzeit. Läuft bei uns zu Haus rauf und runter ...
am 9. Februar 2014
Eine sehr schöne Zusammenstellung. Wir haben dieses Weihnachten die CD wieder und wieder gehört. Wirklich Stimmungsvoll und entspannend! Die CD wird noch lange unsere Lieblings-Weihnachts-CD bleiben.
am 25. Dezember 2015
schöne klassische lieder für das weihnachtsessen gekauft, hatten es im hintergrund laufen perfekt. stimmungsvolle musik zum essen oder für die bescherrung.würden wir jeder zeit wieder kaufen
am 10. Februar 2016
Eine sinnliche CD für die Weihnachtszeit, wer klassische Musik gerne hört. Die ganze Familie war begeistert (alle über 18J). Eine top Compilation. Ich würde immer wieder diese CD kaufen.
am 27. Januar 2014
Zur Entspannung hören wir besonders im Urlaub gerne Klassik-Radio. Diese Zusammenstellung war Weihnachten unser absoluter Favorit, und wir empfehlen sie in jedem Fall gerne weiter.
am 5. Januar 2014
Sehr schöne Interpretationen von bekannten Weihnachtsliedern. Eine sehr stilvolle Alternative zu den scheppernden Weihnachtsliedern die sonst so in der Weihnachtszeit laufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken