Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: DVD|Ändern

am 3. April 2013
... die Niederländer können Kinderfilme machen ... das zeigen sie mit diesem Film ein weiteres Mal. Spannend, rührend, zurecht als besonders wertvoll ausgezeichnet. Wer ein Geschenk braucht oder wessen Kinder auf Zauberei stehen - hiermit macht man nix falsch. Der kleine Ben und seine Zaubershowassistentin, die plötzlich wirklich verschwindet, werden viele Kinder in ihren Zauberbann ziehen...
TOP 500 REZENSENTam 29. Dezember 2013
Der kleine Ben hat die Zaubershow des Magiers Hans Schmid gesehen. Von nun an beschäftigt ihn nur die eine Frage: Wie funktioniert der Verschwinde-Trick? Ben schaut auf Hans Schmids Homepage nach. Vielleicht steht ja dort, wie der Trick geht. Fehlanzeige. Dann schreibt Ben dem Magier eine E-Mail. Freudig klickt er am nächsten Tag auf die Antwort: "Ich bin sehr froh, dass dir meine Show gefallen hat, aber ich kann dir den Trick nicht verraten. Aber vielleicht kommst du nochmal in meine Show und findest es selbst heraus."

Ein niedlicher, am Ende wirklich rührender Familienfilm aus den Niederlanden.

Ich bin wie Ben. Ich glaube an Magie, und ich glaube, dass ich es schaffen kann, mit genug Übung eines Tages einfach zu verschwinden.
am 4. April 2013
Ein super Familienfilm meine Tochter 5 ist mehr als begeistert.Und auch für uns einfach ein sehr unterhatsamer lustiger Film.Zurecht mit preisen überhäuft.Wir können nur sagen KAUFEN GUCKEN !!!!!
am 15. Dezember 2013
Ein wunderschöner Familienfilm. Er hat mich sogar zu Tränen gerührt.

Er spielt in der schönen Stadt Leiden (Holland).

Absolut empfehlenswerter Familienfilm.
am 3. März 2016
Der beste Kinderfilm den wir seit Langem gesehen haben.
Eine tolle Story, tolle Schauspieler, gut umgesetzt, tolles Ende.

Unsere Empfehlung: KAUFEN!
am 12. Januar 2016
Unser sechsjähriger Sohn liebt den Film. Wir finden den Film für auch ganz amüsant und der Preis ist auch sehr günstig. Klare Kauf Empfehlung von uns.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken