Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. April 2015
Moin,

habe die Kopfhörer Heute erhalten via Prime ! :)

Nachdem ich Gestern mir eine ganze Reihe von Rezensionen und Vergleiche mit anderen Kopfhörern auf dem Markt angeschaut habe ich kurzerhand beschlossen diesem hier eine Chance zu geben. Laut vieler YouTuber und Tests auf diversenen Seiten kann er mit den Beats Solo 2 mithalten, die ich vor ca. 1 Jahr hatte und durch einen Kabelbruch reklamieren musste.
Ich bin positiv überrascht! Der Kopfhörer hält was er verspricht! Soundquali mind. so gut wie bei den Beats Solo 2. Ich persönlich finde den Sound noch ein bisschen kräftiger und auch die Optik kann überzeugen. Die gummierten Bügel wirken Hochwertig, alles sauber verarbeitet. In Schwarz jedenfalls ein absoluter hingucker und der James Bond unter den Kopfhörern was Optik angeht. Der Tragekomfort ist auch sehr gut! Ohrmuschen sind gut verdeckt, werden nicht zu doll gedrückt und das Gewicht des On-Ear-Kopfhörers ist eine absolute Überaschung, er wiegt gefühlt "gar nichts".

+Günstiger als Beats
+Gleichwertig bzw BESSER als Beats Solo 2
+Basslastiger Sound für Fitness
+Optik sehr Edel
+Wiegt fast gar nichts!
+Verpackung und Zubehör auch Luxury

Ob jetzt 50 Cent oder Eminem, oder irgend ein anderes Social Media Gesicht auf der Verpackung ist spielt für mich keine Rolle, solange man es dem Kopfhörer nicht ansieht. Hier gibt es für mich 5 Sterne in dieser Preis- und Leistungsklasse. Vergleichbar natürlich nicht mit den BOSE AE2 (die ich vorher hatte), aber die waren untauglich für den täglichen Fitnessstudiobesuch. Wer Sport treibt, gern Rap, Hip Hop oder andere Musik hört wo es auf Bass ankommt wie z.B. Drum n Bass kann ich diesen Kopfhörer nur wärmstens ans Herz legen!

Greetz
am 26. Juni 2013
Also ich habe lange gesucht und geforscht - viele Testberichte gelesen und in den großen Elektronikmärkten testhören gemacht. Am Ende kann ich auch nur bestätigen, das viele Testberichte/Bewertungen anderer Kopfhörermodelle fake's sein müssen !!!
Am Ende war die Wahl die richtge !!!!!
Super Klangqualität. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, das er für manche Leute zu eng sein könnte, wenn man einen recht breiten Kopf hat.
am 4. März 2013
Hallo Leute !

Ich habe das Produkt knapp einen Monat getestet und nun eine kleine Bewertung zusammengefasst mit dem einfachen +/- System damit ihr nicht so viel Lesen müsst :)

Quallität der Verarbeitung:
+Sehr weiche Polster gut verarbeitet
+Gestell an sich wirkt sehr hochwertig
+fast stufenlose verstellung der Ohrmuscheln

Sontiges:

Verpackung:
+Sehr hochwertig verpackt

+Kabel abnehmbar
+dickes Kabel (kein verwurschteln etc.)
+Micro ink.
+Tragetasche (kein softcase eher so ein mittelding von hart und weich)
+Reinigungstuch (für die Polster)

Ein dickes Minus hab ich allerdings :
- Nach ca. 1 Stunde tragen hab meine Ohren geschmerzt,
kann aber auch an meinen Ohren liegen und wie das Polster draufliegt,
für mich ein dickes Minus bei dem Preis

Schluss:
Ich kann sie nur empfehlen :)
Sind alles in allem Top !
am 9. Januar 2013
Die Kopfhörer kann ich nur empfehlen, hatte im Laden diverse Kopfhörer ausprobiert und mich schliesslich für
diese entschieden.

Im Vergleich zu den Beats by Dre liegen hier Welten. Wenn man diese Kopfhörer trägt, bekommt nicht der Rest
aller Fahrbahngäste mit, was man hört sowie bei den Beats by Dre. Zudem ist der Klang und Bass viel besser und
deutlicher zu hören. Nebst dem Bass sind auch die Hochtöne klar zu hören, bei den Beats by Dre ist nur der Bass
zu hören.

Die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen und im Lieferumfang befinden sich ebenfalls ein Etui, sowie auch
ein Tuch um die Hörer zu reinigen. Ich kann die Kopfhörer nur weiter empfehlen.
am 14. März 2013
Ich habe sehr lange nach einem passenden Kopfhörer gesucht und wirklich alle möglichen ausprobiert von Akg, Sennheiser, Philips und Sony, doch keiner hat mir so gut gefallen wie dieser Kopfhörer, die Bässe sind sehr gut und auch die Hoch und Mitteltöne kommen sehr sauber rüber. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer er ist für alle Musikrichtungen geeignet und für diesen Preis wird es mit Sicherheit schwer etwas besseres zu bekommen!
am 30. September 2014
Unsere jugendliche Tochter hört viel Musik und sieht sich Videos im Internet mit seinem Smartphone an. Zu Weihnachten wünschte sie sich neue Kopfhörer. Nachdem ich in einem großen Elektronikmarkt mich durch alle verfügbaren Kopfhörer > 40 Euro durch gehört habe, habe ich mich dann für diese entschieden. Den Klang finde super und ausgewogen, hat mir deutlich besser gefallen als z.B. von Bose oder Dr. Dre Beats.

Die Hörer lassen sich bei Bedarf zusammenfalten und in einem zum Lieferumfang gehörigen Case mitnehmen. Wie lange der Klappmechanismus bei ständiger Benutzung problemlos funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen da er nur gelegentlich genutzt wird.

Die Hörer sind angenehm zu tragen und drücken auf meinen, wie auch den Ohren unserer Tochter auch nach längeren Tragen nicht.

Mir haben die Kopfhörer so gut gefallen, das ich mich einige Tage später entschloss, mein altes Vivanco Headset ebenfalls durch diese Kopfhörer zu ersetzen.

Durch das im Kabel integrierte Mikrofon nutze ich die Kopfhörer ebenfalls als Headset, die Sprachqualität ist auf beiden Seiten dabei top.

Die Kopfhörer sind bislang ohne Mangel/äußeren Verschleiß bei bei mir seit Weihnachten 2013 im Einsatz.

Ich habe sie damals für 159.- EUR bei Amazon direkt erstanden und kann sie nur weiterempfehlen.
am 14. August 2014
Ich bin viel mit Bus und Bahn unterwegs und habe stets meinen Ipod dabei. Ich bin ein Musikliebhaber, aber keineswegs ein HiFi-Experte. Die folgende Rezension ist also in erster Linie aus subjektiven Eindrücken entstanden.
Nach einer herben Enttäuschung mit KH aus der Preisklasse um die 50€ war mir klar, dass ich etwas tiefer in die Tasche greifen muss um auf meine Kosten zu kommen. Ich habe die KH noch am gleichen Tag bestellt, als ich die anderen zurückgeschickt habe und einen Tag drauf waren sie auch schon da. An dieser Stelle ein großes Lob an den Händler!
Die SMS Audio STREET kommen in einer hochwertigen Verpackung, die allein beim Auspacken schon Spaß bereitet! Alles aus Hochwertigem Karton und mit Liebe für Details designt und verarbeitet.

Bei den Kopfhörern weiß ich garnicht wo ich anfangen soll! Meine Erwartungen wurden auf ganzer Linie übertroffen! Der Sound ist einfach überwältigend! Der klang ist perfekt abgestimmt: EIn kräftiger Bass der hervorragend mit den ausgezeichneten Mitten und Höhen harmoniert! Von einer Basslastigkeit wie sie den Beats by Dre nachgesagt wird ist hier keine Spur.

Die Verarbeitung ist absolut Hochwertig! nichts wirkt billig oder gebrechlich. Auf Youtube lassen sich sogenannte "Stress Test" Videos finden in denen die Kopfhörer u.a. aufs gröbste gebogen werden ohne zu brechen. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie ein KH ohne jegliche Gewalteinwirkung einfach in der Mitte auseinanderbrechen soll, wie es scheinbar bei einem Vorredner der Fall war. Die Mitgelieferte Hardcase tasche bietet weiteren Schutz bei Transporten.

Zum Tragekomfort kann ich sagen, dass ich die Teile jetzt seit ca 6 Stunden trage und garnicht mehr absetzen will. Natürlich merkt man, dass etwas auf die Ohren drückt, aber bei richtiger Einstellung der Bügel ist es alles andere als unangenehm.

Alles in allem meiner Meinung nach das Beste an Headphones, dass man für das Geld bekommt! Werd die Marke vom Herrn Jackson in Zukunft weiterhin auf dem Radar haben und mir evtl. noch ein weiteres Produkt aus dem Hause SMS Audio zulegen!
am 26. März 2013
Ich bin inzwischen Besitzer der Noontec Zoro, der AKG 619 und der SMS Audio Street On-Ear. Vorweg muss ich sagen das alle Kopfhörer einen sehr guten Klang haben aber es gibt dann doch noch feine Unterschiede, welche ins Gewicht fallen.

Die SMS haben mit den anderen gemeinsam ein sehr klares Klangbild welches weder die Hoch noch die Mitteltöner vernachlässigt. Im Vergleich zu meinen anderen Stücken sind diese Kpfhörer allerdings die basslastigsten. Hier ist zu sagen das der Bass auf keinen Fall alles übertönt, sondern brav im unteren Bereich wummert wie es sich für einen erzogenen Kopfhörer gehört. Hier muss ich sagen sind die Solo von Beats by Dr. Dre leider ein absolutes No-Go (schlechte und verwaschene Höhen dafür ein Bass der alles übertönt). Die SMS schaffen es einem das Club-Feeling an die Ohren zu bringen ohne dabei auf übertriebenes Disco Brummen zu setzten.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil.

Der Sitz am Kopf (zumindest auf meinem) ist sehr angenehm und selbst nach Stundenlangem Höhren drückt es nirgends. Die Ohrhörer passen sich der Ohrform so gut an das sie genau aufliegen und somit die Umgebungsgeräusche stark unterdrücken. Über ein aktive Noise-Cancelling verfügen die Kopfhörer nicht, aber das stört nicht weiter, da man auch so nichts von der Umgebung mitbekommt.

Der Style der Kopfhörer ist wie immer stark Geschmacksache. Ich finde das puristische Design mit dem blauen S auf dem Ohrdeckel einfach sehr gut gelungen und die matte Optik stellt die Klavierlack-Finish der Konkurrenz in den Schatten. Also ich finde, sie sehen einfach verdammt gut aus, definitv nichts was man versteckt.

Aber ein Kontra muss ich dem Kopfhörer geben: Die Verarbeitung liegt leider etwas unter dem meiner anderen On-Ears und auch unter dem der Beats. Zwar ist der Mittelbügel sehr leicht und extrem (wirklich EXTREM) verformbar, aber leider wirkt die Schiene welche ein Größenverstellen des Kopfhörers ermöglicht leicht wackelig. Zwar nicht so das sie herausfallen oder brechen könnte, aber dennoch etwas was mir bei den anderen Kopfhörern deutlich besser gefallen hat und für so teure Stücke nicht sein sollte. Aber abgesehen von diesem kleinen Punkt bin ich mehr als nur Zufrieden.

Zum Zubehör:
Das Kabel ist dick und somit sehr stabil, aber neigt leider im Vergleich zum Kabel des Zoros auch hin und wieder mal ein Knäuel zu bilden. Geräteseitig verfügt es über einen 90° Winkelstecker welcher das Risiko des herausbrechens vermindern soll. Besser als bei den AKG allerdings ist es bei den SMS wie auch den Zoro zum Wechseln abnehmbar an den Kopfhörern. Die eingebaute Fernbedienung im Kabel der SMS funktioniert einwandfrei mit meinem Galaxy Note wie auch dem Nexus 4 meiner Freundin.
Sehr gut gefällt mir auch das beigelegte Etui für die Kopfhörer, darin können sie bestens verstaut werden ohne das man Angst haben müsste das ihnen etwas passiert im Rucksack oder der Tasche. Diese Idee ist wesentlich besser als die herkömmlich gelieferten Aufbewahrungstaschen.

Also alles in allem super Kopfhörer und obwohl günstiger als die Beats, wesentlich besser. Bin sehr zufrieden und gebe sie nicht mehr her.
am 11. Dezember 2012
Hatte vorher die Dr. Beats Kopfhörer, welche mir schon gut gefallen haben, nur bin ich zu diesen gekommen und bin noch begeisterter !!

+ Sehr guter Klang !
+ Die Verarbeitung erscheint mir mindestens so gut wie bei den Beats, wenn nicht vll sogar n Tick besser
+ Die Polster gehen bei mir genau über die Ohren, daher sehr bequem zu tragen, auch das Polster selber finde ich gut gemacht !
+ Headsetfunktion: Sehr gute Übertragung ! Man wird gut gehört und selber hört man natürlich auch super !
+ Gute Tasche im Lieferumfang
+ Funktionsknopf am Kabel
+ Kabel austauschbar !

Wer solche Kopfhörer noch nie hatte sollte bedenken das man den Straßenverkehr nicht mehr hört !
Waren zwar n tick teuerer als die Beats aber das lohnt sich ;)

Mein Freund hat sich auch gleich welche bestellt!
am 10. Januar 2015
Ein super Kopfhörer. Der Kopfhörer war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er hat sich auch genau den gewünscht und ist nicht auf der Welle "Beatsbydre" gesurft. Das sind bestimmt auch gute Kopfhörer, aber diese hier sind exzellent. Klasse klang, gute Habtik und eine offensichtlich hervorragende Verarbeitung. Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn irgendwelche Superstars ihre Namen zu einem Produkt hergeben. Aber hier kann 50 Cent gut schlafen, da seine Mannen gute Arbeit geleistet haben. Würde mir genau den auch für mich selber kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken