flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. November 2015
Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen. Unbedingt WC Sistol Teile mit dazu bestellen, dann sitzt alles Bombenfest.
Da wir drei Bäder und vier WC's haben ist immer mal einer zu ersetzen über die Jahre..
Bisherige sitze wackelten immer nach einer Weile und man musste sie nachjustieren..
Dieser hier bislang Perfekt.
am 2. Mai 2017
Gute Qualität; Absenkautomatik funktioniert gut; und vor allem: der Sitz wackelt nicht, sondern bleibt stabil wie eingestellt! Würde ich wieder kaufen..
am 4. September 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Kinderleichte Montage - war noch nie so einfach! (Super Idee, dass ein Montagehilfewerkzeug beiligt - hatte ich bisher noch nicht!) Edelstahlschaniere zum Schutz vor 'Stehpinklern' - super! Sehr bequemer Sitz mit lautlosem Schliessvorgang. Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2015
Die Idee ist ja sehr nett und das sich der Deckel soft schließen lässt ist ein nettes Gimmeck, aber......
Der Rand der Toilettenbrille ist so schmal und hart, dass man schon nach 3 - 4 Minuten bemerkt, dass einem die Beine einschlafen!
Das ist mehr als nur unangenehm!
Also für das kurze Geschäft zwischen durch okay, wenn es aber mal wieder länger dauert..........
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. November 2013
Zur Absenkautomatik und zur Lieferung muss ich nun wirklich nicht mehr viel schreiben ... da ist alles gesagt.

Allerdings muss ich meinen Senf zum Produkt allgemein loswerden.
Hauptaugenmerk bei uns war das leidige Thema Haltbarkeit. Im Gegensatz zu den vielen WC-Sitzen aus dem Baumarkt, welche dort nur unwesentlich billiger sind, hält dieser standhaft allen Beanspruchungen bei uns stand. Es gab schon WC-Sitze, welche ich nach 2 Monaten wieder wechseln musste, weil ich sie einfach nicht mehr fest bekam.
Dieser hier hält immer noch bombenfest. Da rührt sich nix. Zur Sicherheit habe ich unter die Feststellmuttern noch ein paar selbstsicherene Muttern gedreht. Wahrscheinlich geht es auch ohne ... aber sicher, ist sicher.

Kann das Teil nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und werde auch unser Gäste-WC bei Gelegenheit mit genau diesem Sitz ausstatten.
am 27. Juli 2014
Preis-Leistung ist denke ich ok aber dennoch eine Stange Geld für ein "WC Sitz".
Der Einbau ist etwas umständlich aber auch einfach nur weil die Zugänglichkeit einfach problematisch ist.
Der Verschluss oder Take-off Scharnier funktioniert 1a => lediglich das Soft Close ist etwas langsam.

Soll nicht das Gesamtergibnis trüben. Super verarbeitet, passt alles wie angegeben, wirkt hochwertig und funktioniert wie angegeben.
am 22. Juni 2014
....habe ich in den letzten vier Jahren. Aufgrund meines Gewichtes sind zwei günstigere Toilettenbrillen zerbrochen, diese Brille ist sehr stabil lässt sich hervorragend anbauen. Kein Wackeln mehr bei den Sitzungen. Der Deckel und die Brille lassen sich kinderleicht abnehmen, was eine super Reinigung ermöglicht. Trotz des vermeidlich hohen Preises ist dieses Produkt wirklich jeden Cent wert
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 31. Oktober 2013
super Qualität, leichte Montage und wirklich hochwertig. Was mir jedoch am besten gefällt, ist der abnehmbare Deckel zum Putzen. Total praktisch. Super Erfindung. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Dieser Deckel hält bestimmt was er verspricht, kleiner Kritikpunkt ist lediglich das Logo in der Mitte vom Deckel (mich störts jedoch nicht wirklich)
am 28. März 2014
Wie ich ihn mir gewünscht habe. Er fällt nicht mehr einfach zu, sondern senkt sich sanft ab. Vor allem bei kleinen Kindern ein wahrer Segen. Es knallt nicht mehr und der Deckel ist deswegen häufiger zu.
Nun habe ich diesen Deckel auch im Büro installiert. Man gewöhnt sich leider sehr schnell dran und dann fallen einem plötzlich andere Deckel runter....
am 20. Juli 2017
Die Kappe hat nicht Soft-Close-System nur mit dem Sitz. Die Reinigung ist einfach, aber nichts Besonderes. Die Installation ist einfach.
|11 Kommentar|Missbrauch melden