Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. September 2016
Wichtig – an alle die schlecht bewertet haben!! Man MUSS ein SCHWARZLICHT haben.

Das hatten wir und die Wandbilder waren einfach der Hammer. Ich Habe auch die Body-Farbe dazu bestellt. Die Party zum 18ten meiner Tochter mit 70 Leuten war super – und die Farbe echt ein Hit. ;)
Ich kann diese Wand- und Körperfarbe wirklich empfehlen.
am 6. Dezember 2016
Ich habe nun schon die vierte Lieferung bekommen und alles war wieder, wie gewohnt, perfekt. Mein Tochter hat grösste Freude mit den Leuchtfarben.
am 4. Dezember 2016
Ich habe mir diese Neon-Farben für meine Fotografie-Experimente bestellt und bin extrem happy damit! Die werde ich sicherlich noch oft brauchen ;-)
am 10. November 2017
Für unsere Kinder haben ein Freund und ich mit diesen Farben Bilder von Spukgestalten auf Karton gemalt, die unsere Kinder mit Hilfe einer "magischen Taschenlampe", also einer UV-Schwarzlicht-Lampe suchen mussten. Die Farben fluoreszierten im Lichtkegel bereits auf knapp 20m Entfernung und leuchten sehr hell. Ein absoluter Erfolg!

Würde ich wieder kaufen und kann ich empfehlen!

Die verwendete Taschenlampe: Vansky® UV Schwarzlicht Taschenlampe mit 51 LEDs | Haustiere Urin-Detektor für eingetrocknete Flecken Ihrer Hunde, Katzen und Nagetiere auf Teppichen, Vorhänge, Gardinen, Möbel und anderen Stoffen | inkl. 3xAA-Batterien [Energieklasse A]
review imagereview imagereview imagereview image
am 4. Oktober 2017
Wir haben die Farben für einen JGA bestellt und damit schwarze Jogginghosen bemalt.

Leuchtkraft:
Unter Schwarzlicht haben die Farben super geleuchtet, es hat total Spaß gemacht!

Ergiebigkeit:
Ich hatte irgendwo in den Kommentaren gelesen, die Farben seien so super ergiebig. Naja, eigentlich nicht. Wir haben eine Fahne gebastelt und die Buchstaben J G und A mit dem Violett ausgemalt. Ich hänge ein Foto an, wie weit wir mit einer Dose gekommen sind. Wir haben nicht verschwenderisch gemalt aber trotzdem haben nicht mal zwei Döschen für alle Buchstaben gereicht. Sehr schade, denn hätte ich das vorher gewusst, hätte ich direkt größere Mengen gekauft und nicht dann zwei mal kleine Döschen. Die anderen Farben haben für die Hosen gereicht. 5 Hosen mit Punkten, Namen, Datum etc. und wir haben noch ein wenig Farbe über.

Deckkraft:
Um auf schwarzen Hosen auch ohne Schwarzlicht etwas erkennen zu können mussten wir recht dick auftragen. Unter Schwarzlicht sah man jedoch alles gleichmäßig leuchten, auch Stellen, die weniger dick aufgetragen wurden.

Trocknen:
Wir haben die Hosen wie gesagt relativ dick bemalt. Nach zwei Stunden haben wir nicht mehr warten können und haben die Farbe mit einem Föhn getrocknet. Ich hatte in den Kommentaren etwas von einer Stunde gelesen, das war selbst bei den dünn bemalten Stellen nicht der Fall.
am 11. Oktober 2017
Mein Sohn hat sich von mir für sein Wohnzimmer Schwarzlicht gewünscht. Zu dem Licht habe ich ihm noch diese Farben gekauft. Ich habe das Ganze vorab getestet, indem ich etwas auf eine weiße Papierlampe gemalt habe und es hat super im Schwarzlicht geleuchtet. Und auch bei Tageslicht sind es schöne Farben.
Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ich denke, seine Freundin wird jetzt ein schönes Bild malen.
Versand hat auch super geklappt und der Verkäufer ist sehr nett. 😀
Kann ich absolut empfehlen !
am 7. April 2017
Zu aller erst Ich bin SEHR ZUFRIEDEN mit den Farben aber kurz eine 1 Sache dazu & zwar:

Ist es für DICH oder EUCH möglich die Farben in größerem Maß & vielleicht in einzelnen Farben zu Verkaufen?
..denn auf Grund der kleinen Verpackung müsste Ich ALLE Farben in der Zusammenstellung SEHR OFT kaufen um mein Bild zu vervollständigen da Ich zum Großteils nur 3 verschiedene Farben (bis auf kleine ausnahmen) verwende.

wäre sehr nett wenn du mir per Email zurückschreiben könntest falls das hier NICHT möglich wäre :p
Uhrzeit & Datum der Mail 06.04.2017 um 11:43 Uhr
Lg Alex

p.s.: das Bild ist als Ich die erste Farbe testete (rechts) Sind bei der Beleuchtung Sehr gut zu erkennen ! :D
am 12. November 2017
Nicht alle Farben leuchten gleichstark, aber die die leuchten tun es richtig heftig. Besonders auffällig sind gelb, orange und grün im Schwarzlicht. Angenehm überrascht hat mich auch, dass man die Farben sehr gut verarbeiten kann. Sie lassen sich ähnlich gut auftragen wie Acryl, trocknen auch ähnlich schnell und lassen sich auch untereinander mischen. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!
am 6. Oktober 2017
Habe damit ein Shirt und eine Leggins bemalt.
Da es nur einmalig für ein shooting gebraucht wurde, war es für mich bestens geeignet.
Die Kleidung wird nicht gewaschen, wodurch ich zur haltbarkeit nichts sagen kann.
Farbeffekte hervorragend und die Farbtöpfchen waren auch alle gleich hoch befüllt.

Für meine Zwecke ausreichend und eine klare empfehlung
review imagereview image
am 5. Mai 2017
Wir haben mit den Farben ein schwarzes Wandtatoo verschönert. Klappt super! Farben sind strahlend und decken toll. Auf weißem Untergrund ein cooler Effekt. Mir sind die kleinen Töpfchen lieber, da nichts eintrocknet und sie erstaunlich ergiebig sind. Macht echt Laune damit zu malen!